Ansonsten sehr solides Spiel und wenn ich an all die Grottenkicks denke, die wir in der Vergangenheit schon gegen vermeintliche Leichtgewichte abgeliefert haben, bin ich mit diesem Spiel recht zufrieden. Sehe das anders als Koep und eher wie Deville. Aber natürlich ist grundsätzlich gut, wenn sie an ihren Fehlern arbeiten wollen. Diring gestern in der Tat sehr unauffällig und unser Angriffsspiel hängt mir persönlich etwas zu stark von der Form der beiden Kortes ab und gestern hat man dann auch schon mal ein leisen Eindruck davon bekommen, wie das Spiel aussieht wenn einer oder sogar mal alle beide nicht so gut drauf sind. Aber ich will jetzt hier keine Kritik ablassen, sondern ich freu mich einfach über die drei Punkte, über drei sehr schöne Tore, und besonders freut es mich für Koep, weil hier wenigstens mal eine zeitlang keiner mehr sagen kann, dass er ein Stürmer ist, der niemals trifft. Vor allem beim zweiten Tor, hat er eiskalt die Lücke genutzt, das fand ich sehr stark gemacht. Und dann freut mich noch, dass bald schon wieder Sonntag ist