Ja das finde ich auch ärgerlich. Als Alternative könnte man wenigstens Hygiene Tücher ausgeben.mischamei hat geschrieben:fand es auch ärgerlich, dass die sitze am ersten spieltag teilweise fürchterlich eingesaut waren, zumindest auf der süd
mischamei hat geschrieben:fand es auch ärgerlich, dass die sitze am ersten spieltag teilweise fürchterlich eingesaut waren, zumindest auf der süd
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute,
bin ich der einzige der nicht alles rosarot sieht.
Ich fand das Spiel jetzt net so besonders. Kampf top ,die Einstellung top aber der Rest?
Das war meiner Meinung immer noch zu wenig. und das war nicht Elversberg von letzter bzw vorletzter Saison.
1. tor gut gemacht von Conrad , das 2. war schon eher glücklich ,denke nicht das der korte den so wirklich spielen wollte
3. Tor super vorbereitet das er dann so reingeht mehr als glücklich.
DIe Mannschaft hat Potential , keine Frage. Aber da ist noch viel Luft nach oben.
Wenn alle verletzen fit sind und wir ein Gradmesser wie Saarbrücken hatten das kann man das besser beurteilen, den Elversberg war gestern kein Gegner.
Da war ja Kassel eine Klasse besser.
So für alle die jetzt meinen man kann alles schlecht reden, nein tue ich nicht. Aber so überragend war das jetzt auch nicht.
Eins ist klar , diese Runde wird schwer. Da werden einige Mannschaften um die ersten zwei Plätze spielen.
Trotzdem hoffe ich auf die Relegation und den Aufstieg.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest