02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

Beitragvon Janni » 08.08.2017, 15:06

svwsvwsvw hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Ich hatte ja mal gesagt, dass es mutig ist das Catering selbst zu übernehmen...

Aber so lang das unser größtes Problem ist, prima. Ach ja, ich vergaß, noch ein Problem: Bei uns schießen die falschen Leute die ganzen Tore.

Ich hatte damals auch geschrieben, wenn man das passende Personal hat, ist das eine gute Sache.

Dauert vielleicht noch ein paar Spieltage, bis sich das eingespielt hat. Unser GF muss auf jeden Fall auf die Kritik reagieren.

Oder einfach mal die Wurst probieren, mal schauen ob´s ihm schmeckt??!!
SVW-Virus seit: 05.04.1992, 27. Spieltag - 2. Bundesliga, Stadion am Alsenweg, Waldhof gegen Carl Zeiss Jena - 2:1, Tore 1:0 Hecking, 2:0 Lust, 2:1 Raab, Zuschauer: 9500
Janni

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 08.08.2017, 15:34

Theloke hat geschrieben:Ich hatte ja mal gesagt, dass es mutig ist das Catering selbst zu übernehmen...

Aber so lang das unser größtes Problem ist, prima. Ach ja, ich vergaß, noch ein Problem: Bei uns schießen die falschen Leute die ganzen Tore.

Ich hatte damals auch geschrieben, wenn man das passende Personal hat, ist das eine gute Sache.

Dauert vielleicht noch ein paar Spieltage, bis sich das eingespielt hat. Unser GF muss auf jeden Fall auf die Kritik reagieren.

Solange sie ihm auch zugetragen wird... vom im Forum schreiben erfolgt sicherlich keine Reaktion. Allerdings wurde ja angekündigt im Austausch mit Fanvertretern das ganze zu entwickeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 08.08.2017, 15:43

Es wurde ja von Anfang an gesagt, dass es dauern wird, bis das mit dem Catering läuft. Daher verstehe ich die Empörung nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon cahe » 08.08.2017, 15:54

MetalWaldhof hat geschrieben:Es wurde ja von Anfang an gesagt, dass es dauern wird, bis das mit dem Catering läuft. Daher verstehe ich die Empörung nicht.

Natürlich wird gemeckert, jeder hier würde mit Links ein catering für 3-10000 Zuschauer auf die Beine stellen ohne das auch nur einer was zu meckern hätte.. ist doch logisch, wo ist das Problem.
Ich bin mit sicher das es in ein paar Wochen besser funktioniert, das Angebot wird wachsen, die Zahl der Stände wird sich verbessern....
Allerdings kann ich auch verstehen das bei einigen Kritik aufkommt, denn gerade bei einem Abendspiel unter der Woche kommen doch wohl etliche direkt von der Arbeit und versorgen sich vor Ort mit Abendessen. Allerdings hat zumindest meine Tochter (kam auch direkt von der Arbeit) ebenfalls eine Bratwurdt gegessen, (ca. eine halbe Stunde or dem Spiel) und hat sich während dem Spiel Getränkenachschub geholt, die Bratwurst war durch, Heiß, und über den Geschmack lässt sich sowiso streiten. Auch das trinken holen hat nicht länger als 2-3 Minuten gedauert, icl. Weg vom Platz an den Stand und wieder zurück...
cahe
Administrator

Beitragvon Nelson » 08.08.2017, 16:53

Also ich hab mir gestern nichts vom Catering geholt. Am Getränkestand war mir definitiv zu viel los und als ich die Preise am "Wurststand" gesehen habe, waren die Kinder und ich gaaaanz schnell von alleine satt.
Wenn man allein ins Stadion geht ist das alles noch im Rahmen. Aber wenn man mit zwei Kids kommt sind schonmal 26 Euro für den Eintritt weg. Dann jeder ne Wurst und ein Getränk und schwupps nochmal rund 22 Euro.

Ich weiß nicht wie es hier den anderen geht...
Aber mir sind Kosten von knapp 50 Euro (ohne Sprittgeld) für ein Fußballspiel zu viel. Da weder ich noch die Kids aufs Stadion verzichten möchten wird eben vorher zuhause gegessen und was zu trinken ins Auto gelegt.
Nelson

Beitragvon Vilmar Santos » 08.08.2017, 16:57

Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?

Ich habe immer wieder nach hinten oben in der Ecke direkt am Zaun zum alten H-Block hingeschielt. Von da flogen nämlich die Böller. Die Jungs, die da oben stehen, versuchen ja auch immer wieder eigene Gesänge anzustimmen und haben gestern mit subjektiven Bannern gewirkt. Naja ...

Jedenfalls war für mich leider nicht zu erkennen, wer die Böller geworfen hat. Man will ja dann doch auch was vom Spiel mitbekommen. Aber mal so also Tipp an Verein oder / und Ordner/Sicherheitsfirma/Polente: Da sollte man mal ne Kamera hin ausrichten; dann müsste recht schnell erkennbar sein, wer da über Jahre vorsätzlich dem Verein schadet, nur um seine pseudo-potenten Testosteron-Träume auszuleben!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVWM » 08.08.2017, 17:00

Vilmar Santos hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?

Ich habe immer wieder nach hinten oben in der Ecke direkt am Zaun zum alten H-Block hingeschielt. Von da flogen nämlich die Böller. Die Jungs, die da oben stehen, versuchen ja auch immer wieder eigene Gesänge anzustimmen und haben gestern mit subjektiven Bannern gewirkt. Naja ...

Jedenfalls war für mich leider nicht zu erkennen, wer die Böller geworfen hat. Man will ja dann doch auch was vom Spiel mitbekommen. Aber mal so also Tipp an Verein oder / und Ordner/Sicherheitsfirma/Polente: Da sollte man mal ne Kamera hin ausrichten; dann müsste recht schnell erkennbar sein, wer da über Jahre vorsätzlich dem Verein schadet, nur um seine pseudo-potenten Testosteron-Träume auszuleben!

Also ich hatte bisher auch öfter das Gefühl (wie einige andere mittlerweile auch) das die Böller aus der oberen Ecke vom J Block/H Block kommen. Hab ich auch schonmal angesprochen. Wurde aber schon verneint.
SVWM

Beitragvon ralf1979 » 08.08.2017, 17:01

und wo ist das problem mit unserem banner ? einem unserer mitglieder wurde mit 30 jahren durch einen tumor das leben genommen, als andenken haben wir ihm sein shirt in die ecke gehängt- dies wurde entfernt von irgendeiner person. mit dem banner wollten wir unsere wut zum ausdruck bringen
Zuletzt geändert von ralf1979 am 08.08.2017, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
ralf1979

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Vilmar Santos » 08.08.2017, 17:04

SVWM hat geschrieben:

Also ich hatte bisher auch öfter das Gefühl (wie einige andere mittlerweile auch) das die Böller aus der oberen Ecke vom J Block/H Block kommen. Hab ich auch schonmal angesprochen. Wurde aber schon verneint.

Der zweite Böller nach dem 1:0 landete definitiv wenige Meter im H-Block, direkt neben der Gruppe mit den schwarzen T-Shirts und der "kriminell"-Aufschrift. Da hab ich's noch rauchen sehen. Also entweder hat jemand aus dem Block meterweit über die ganze Gruppe geworfen (was hochgradig körperverletzungsgefährdend wäre) oder es war einer aus deren Runde!

Im Heimspiel gegen Meppen wurde nach den 90 Minuten ja mehr im Block gezündet. Das war da, wo eine Gruppe Eintrachtler stand.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon gense » 08.08.2017, 17:05

Kridikä hat geschrieben:

Solange sie ihm auch zugetragen wird... vom im Forum schreiben erfolgt sicherlich keine Reaktion. Allerdings wurde ja angekündigt im Austausch mit Fanvertretern das ganze zu entwickeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich sowas neu aufziehe les ich naklar auch im Forum nach, kümmere mich aktiv um Feedback und warte nicht bis mir vlt was zugetragen wurde
gense
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige