Kann das mit dem Essen nur bestätigen!
Die Feuerwurst meiner Frau war kalt und nicht durchgebraten.
Finde sowas geht gar nicht!
Theloke hat geschrieben:Ich hatte ja mal gesagt, dass es mutig ist das Catering selbst zu übernehmen...
Aber so lang das unser größtes Problem ist, prima. Ach ja, ich vergaß, noch ein Problem: Bei uns schießen die falschen Leute die ganzen Tore.
Blackbalou hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Ich hatte ja mal gesagt, dass es mutig ist das Catering selbst zu übernehmen...
Aber so lang das unser größtes Problem ist, prima. Ach ja, ich vergaß, noch ein Problem: Bei uns schießen die falschen Leute die ganzen Tore.
Wir kaufen nur noch Verteidiger, dann schießen wir noch mehr Tore
Ich hätte noch ein Problem lieber Theloke.
Für Haupttribüne Mitte Karten wäre es eigentlich schon zu erwarten dass die Sitze nicht verdreckt und staubig wären.
Markus hat geschrieben:Achja? Und wie willst Du zum Beispiel nen anderen User entanonymisieren ohne Serverzugriff?
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:l.
Wir werden doch sonst bei jeder Gelegenheit von der Schmiere gefilmt, kann der Verein nicht Anzeige erstatten und mal ne Kamera auf die OST richten lassen???
Oder selbst ne Kamera montieren?
Wenn ein Wille da wäre, das zu unterbinden, wäre das längst geschehen.
Die lieben Ratschläge vom Stadionsprecher haben noch niemanden vom Zündeln abgehalten.
Theloke hat geschrieben:Ich hatte ja mal gesagt, dass es mutig ist das Catering selbst zu übernehmen...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest