Unseren Hauptsponsor wird´s freuen.

cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:
ich wäre vorsichtig mit solchen anschuldigungen, leider bist du anonym mein freund.
Und ist doch schön, wenn man anonym jemandem indirekt vorwirft ja nur sein klappe auzureisen weil er die anonym tun kann...
Hat was von Satiere...
so anonym bin ich nicht, gerne schick ich dir via pn meine kontakdaten.
lass unser banner in verbindung mit böllern aus dem spiel.
Wenn du da so empfindlich bist werde ich das gerne berücksichtigen...
Es war aber definitiv nicht meine Ansicht euch deswegen als Böllerwerfer zu diffamieren. Fand nur den aufdruck auf eurem Banner passend. Ich denke außer dir hat das auch jeder so verstanden. Aber wie gesagt, ich möchte eurer Gruppe nicht unterstellen, möchte keinen Streit, und wenn du das falsch aufgefasst hat tut es mir leid.
Trotdem hat es Geschmäckle das du meinen Namen hier in aller öffentlickeit ins Spiel bringst, dich dann aber als großer Held darstellst weil du ja bereit wärst im gegnzug deinen "richtigen" Kontakdaten per PN preiszugeben.
Aber lass mal, ich respektiere die Spielregeln eines Forums, nämlich ehrliche Meinungen zu bekommen da alles Anonym abläuft und es mit sicherheit nicht zu den Spielregeln gehört andere User zu enttarnen, nur mal so am rande...
Aber lass gut sein, ich kann damit leben...
JAG hat geschrieben:Haben wir eigentlich noch einen Hausmeister oder anderes Personal das sich um die Sauberkeit kümmert? Gekehrt wurde die letzten Wochen jedenfalls nicht. Von den Toiletten unter der Ost ganz zu schweigen.
Gesendet von Ios 11mit Tapatalk
balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:
ich wäre vorsichtig mit solchen anschuldigungen, leider bist du anonym mein freund.
Und ist doch schön, wenn man anonym jemandem indirekt vorwirft ja nur sein klappe auzureisen weil er die anonym tun kann...
Hat was von Satiere...
Es war aber definitiv nicht meine Ansicht euch deswegen als Böllerwerfer zu diffamieren. Fand nur den aufdruck auf eurem Banner passend. Ich denke außer dir hat das auch jeder so verstanden. Aber wie gesagt, ich möchte eurer Gruppe nicht unterstellen, möchte keinen Streit, und wenn du das falsch aufgefasst hat tut es mir leid.
Trotdem hat es Geschmäckle das du meinen Namen hier in aller öffentlickeit ins Spiel bringst, dich dann aber als großer Held darstellst weil du ja bereit wärst im gegnzug deinen "richtigen" Kontakdaten per PN preiszugeben.
Aber lass mal, ich respektiere die Spielregeln eines Forums, nämlich ehrliche Meinungen zu bekommen da alles Anonym abläuft und es mit sicherheit nicht zu den Spielregeln gehört andere User zu enttarnen, nur mal so am rande...
naja ich denke ich war nicht der einzigste der es so aufgefasst hat... trotzdem bewundere ich dich das du anhand eines böllers der in fgh explodiert wissen kannst das dieser aus unserer ecke kam - hast du die flugbahn berechnet oder wie machst du das? ein anderer user hier sagt er wurde von der süd geworfen - sind schon mal zwei unterschiedliche sichtweisen
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:leider bist du anonym mein freund.
Na so anonym ist er hier nicht unterwegs.
Schon mal gesehen, über welchen Port du dieses Forum aufrufst? Da wird nix verschlüsselt. Mit ein wenig Netzwerk-Know-How, ist hier jeder schnell enttarnt…
Was wirklich schade ist, da Zertifikate mittlerweile schon gratis zur Verfügugn stehen (z.B. Let's Encrypt).
cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:
Hat was von Satiere...
naja ich denke ich war nicht der einzigste der es so aufgefasst hat... trotzdem bewundere ich dich das du anhand eines böllers der in fgh explodiert wissen kannst das dieser aus unserer ecke kam - hast du die flugbahn berechnet oder wie machst du das? ein anderer user hier sagt er wurde von der süd geworfen - sind schon mal zwei unterschiedliche sichtweisen
Na ja, lassen wir es doch gut sein... du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung....
Auf jeden Fall sind Böller zu verurteilen und ich verstehe es nicht das bei uns in schöner Regelmäßigkeit Böller hochgehen und nie will auch nur irgendjemand was gesehen haben...
Immerhin gab es gestern mal kein gejohle nach den Böllern..
Aber Geld wird und das auf jeden Fall mal wieder Kosten, wir haben es ja..
Markus hat geschrieben:@balitsch.
Lass solche unterschwellige Drohungen und bleib sachlich.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest