Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 17:47

ich weiss,amerika ist nicht=bush aber in dieser situation dieses land so zu loben ist ignoranz oder dummheit.
''Der Gaudino und ich sind ein Super Trio''
bayern-waldhof 1-2 !

ANZEIGE

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 18:25

bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:ich weiss,amerika ist nicht=bush aber in dieser situation dieses land so zu loben ist ignoranz oder dummheit.

Man muss erst mal wo leben before man sich ein urteil machen kann

das mit den slaves habe ja gesagt jedes land hat schon was gemacht wo sie nicht stolz drauf sind /aber wie das nazi zeug vergangenheit

das mit der religion da hast du keine ahnung weil es gibt hier jede religion wo man sich denken kann / das einige muslims etwas enger beobachtet werden sorry da habe ich ueberhaupt kein problem damit und der grund dafuer ist die feigen terroristen schweine attacken ja keine military installation hier weil sie schiss haben so bomben sie halt gebauede wo normale civilisten /frauen und kinder sind und da ich selber 2 kinder habe ist mein motto what ever it takes to keep my kids safe :!:
und die totes strafe 100% support wenn du 16 jahre alt bist und willst in ne gang dann musst du halt wo vorbei fahren/ haus oder auto und musst jemand umschiesen das die dich annehmen und meistens sind es klein kinder / frauen oder jugendliche die abgeknallt werden und haben ueberhaupt nichts mit der gangscenen zu tun / was soll man da machen :?:

und das mit der bombe :?: denk mal drueber nach ,wenn die dich nicht erschiesen wuerden ich es tun :x

und zu letzt mit amerika im grosen ganzen :!:

man sollte nicht vergessen nach dem krieg haette es kein west berlin gegeben waere es nicht fuer die "scheiss amis " gewesen :!:

und wer weiss vielleicht wuerden wir jetzt alle russich sprechen :?:

und zu bush : kann ihn nicht leiden /aber habe kein problem das er die BALLS hat etwas zu tun woandere einfach zu feige sind :!:

und zum schluss nimms nicht so tragisch du hast deine meinung und ich meine entweder wir sind beide falsch oder beide richtig :wink:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 18:41

bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:freies land ! Amerika !

junge junge.du kommst mir vor wie der goldfisch der nicht erkennt dass er in einem scheissaquarium schwimmt.ich sage nur patriot act,religöse verblendung,polizeiwillkür gegen schwarze,kyoto protokoll,guantanamo,imperialismus von latainamerika bis asien!todesurteile gegen jugendliche!
gerade in deinem staat!

D A S ist dein freies amerika !

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stelle dich morgen mal auf
einen boulevard und sage bombe,und zähle die sekunden bis zu deiner erschiessung .
sorry,aber du bist hier der dickkopf und der traumtänzer

Und weil du dabei bist eine antwort zu schicken habe ich eine frage an dich :?:

aber sachlich und ohne dummes geschwaetz :!:

wenn alles hier so ist wie du sagst warum :?: wollen jedes jahr "tausende europaer/ sued amerikaner /pakistanis/chinesen/kanadier/indier/afrikaner hier her kommen :?:

niemand ruft sie die haben auch mich nicht angerufen und gefragt ob ich rueber kommen will :!:

that doesn't make any sense :?
LONGHORN

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 19:04

LONGHORN hat geschrieben:
bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:freies land ! Amerika !

junge junge.du kommst mir vor wie der goldfisch der nicht erkennt dass er in einem scheissaquarium schwimmt.ich sage nur patriot act,religöse verblendung,polizeiwillkür gegen schwarze,kyoto protokoll,guantanamo,imperialismus von latainamerika bis asien!todesurteile gegen jugendliche!
gerade in deinem staat!

D A S ist dein freies amerika !

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stelle dich morgen mal auf
einen boulevard und sage bombe,und zähle die sekunden bis zu deiner erschiessung .
sorry,aber du bist hier der dickkopf und der traumtänzer

Und weil du dabei bist eine antwort zu schicken habe ich eine frage an dich :?:

wenn alles hier so ist wie du sagst warum :?: wollen jedes jahr "tausende europaer/ sued amerikaner /pakistanis/chinesen/kanadier/indier/afrikaner hier her kommen :?:

niemand ruft sie die haben auch mich nicht angerufen und gefragt ob ich rueber kommen will :!:

that doesn't make any sense :?

business ist eben wichtiger als die liebe zu einem land.jeder mensch versucht es auf eine andere art und weisse über die runden zu kommen.der eine hat reiche eltern,der andere ist ein überlebenskünstler in der gosse und der andere fliegt nach übersee.
der lebenserhaltungstrieb ist uns in die wiege gelegt.

haben die indianer nach euch gerufen?

ihr seid echt die besten.von good old europe auswandern und ins nest kacken.
''Der Gaudino und ich sind ein Super Trio''
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon Bauer » 17.11.2005, 19:12

Um mal zürück zum Spiel zu kommen. hab hier ein paar Pressestimmen gefunden:
Blick (Schweiz): "Himmel und Hölle am Bosporus. Schweiz strellert sich an die WM und ´gewinnt´ 2:4. Deutschland wir kommen! Mit einer talentierten, attraktiven und trotz ihrer Jugendlichkeit souveränen Mannschaft. Denn wer in der Hölle von Istanbul dem Wahnsinn von 50.000 türkischen Fanatikern trotzt, ist reif für WM-Großtaten. Spätestens seit gestern muss jedem klar sein: Wir sind wieder wer im Weltfußball."

Neue Zürcher Zeitung (Schweiz): "Dramatik bis in die Fingerspitzen. Eingeschüchterte Schweizer am Rande des K.o. Es war ein 98-minütiger Kampf mit den Nerven im hochgepeitschten Fenerbahce-Stadion. Ein Drama, welches die Extreme touchierte und Grenzen überschritt. Es war ein Spiel, das manchmal keines mehr war, mit Angst, Scharmützeln, eigentlichen Hetzjagden, sogar Verletzten und Szenen, die niemand sehen will.

Hürriyett (Türkei): "Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen."

Fanatik (Türkei): "Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer ein eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden."

Sabah (Türkei): "Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen."

Star (Türkei): "Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt."
Bauer

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 19:24

haben die indianer nach euch gerufen?

ihr seid echt die besten.von good old europe auswandern und ins nest kacken.[/quote]

You just proved my point :!:

keine sachlichen answers :wink:

und die frage haben die indianer nach euch gerufen ist falsch :!:

musst fragen haben die indianer nach "uns" gerufen :?: da es deutsche/englaender/hollaender usw waren die rueber kamen :wink:

aber du hast recht mit dem ueberlebungstrieb jeder macht was das beste fuer ihn ist :!:
LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 19:28

Fanatik (Türkei): "Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer ein eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden."

Sabah (Türkei): "Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen."

Star (Türkei): "Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt."[/quote]

habe nie gedacht das die schweizer schlimmer sind als wir :lol:
LONGHORN

Beitragvon Bladerunner » 17.11.2005, 20:23

Wenn hier einer provoziert hat, dann die Schweiz! Na klar! :roll: :roll: :roll:

Wie dumm kann man eigentlich sein, sowas zu schreiben! und das schlimme daran ist, daß die das alle glauben!

Erst war der Schiri schuld, jetzt haben die Schweizer provoziert!

Wenn von denen einer ertrinkt wird die Badehose verantwortlich gemacht oder was?

Ich fass es nicht!
Bladerunner

Beitragvon ferengi » 17.11.2005, 21:05

Bladerunner hat geschrieben:Wenn hier einer provoziert hat, dann die Schweiz! Na klar! :roll: :roll: :roll:
Erst war der Schiri schuld, jetzt haben die Schweizer provoziert!

Ich fass es nicht!

Quatsch, lass mal die Moschee im Dorf ! Wir Waldhöfer sind schuld !

" Waldhöfer bringen Türken in Mißkredit"

- Sepp Platter: Ich in von Mannheimern entsetzt und enttäuscht !

Wie am Rande des WM Qualififationsspiels zwischen der Türkei und der Schweiz bekannt wurde, waren für die Ausschreitungen Mannheimer Türken verantwortlich, die normalerweise Parteigänger des SV Waldhof sind.Die jungen Türken mischten sich unter das Publikum und wiegelten dieses, das ansonsten ganz friedlich ist, in verwerflicher Weise auf.
Wieder einmal werfen die Waldhof Fans ein düsteres Licht auf den deutschen Fußball und wieder einmal muss sich der Waldhof fragen, warum er sich nicht seinem Fan Problem stellt und gegen die Hooligans vorgeht.

(c) RNZ vom 18.11.05
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon thornay » 17.11.2005, 22:11

LONGHORN hat geschrieben:IHR SAID WIRKLICH AUF DEM BESTEN WEGE EIN ARMSEELIGES VOLK ZU WERDEN :!: :!: :!: :!: EURE KINDER TUN MIR JETZT SCHON LEID :roll:

Geil :!: :roll:
thornay

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige