pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ja es ist nicht schön was da abgeht.leider sind das genau die selben scheisstypen wie bei den waldhöfern oft zu sehen sind.
Deine Einstellung zu Waldhof Fans ist aber auch nicht differenzierter.

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ja es ist nicht schön was da abgeht.leider sind das genau die selben scheisstypen wie bei den waldhöfern oft zu sehen sind.
aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.
und longhorn: du bist in der evolution so weit unten,dass es einem leid tun kann.
frage:
ist deine mutter die schwester on deinem vater?
meine tastatur ist kaputt,deswegen schreib ich so wenig und langsam,seid froh
pfuiiiii !!!! hat geschrieben:aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.
aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.
und longhorn: du bist in der evolution so weit unten,dass es einem leid tun kann.
frage:
ist deine mutter die schwester on deinem vater?
meine tastatur ist kaputt,deswegen schreib ich so wenig und langsam,seid froh