Mombongo hätte jetzt nach den Verletzung von Hebisch sicher weitergeholfen.
Ja aber Geduld war leider gar nicht seine Stärke. Da kann man einige Spieler aufzählen die von den Anlagen gut waren aber nach 5 Monaten wieder gehen durften.
mamama hat geschrieben:Unterhaching hat 4:2 auswärts gegen den Tabellenletzten gewonnen. Die spielen übrigens am Montag wieder. Auswärts gegen Wacker Burghausen. Spiel kommt um 20:15 live auf Sport1.
Tom hat geschrieben:Wenn ich Sportskamerad Schwabl im Interview gerade richtig verstanden habe fürchtet er bei Elversberg die Mannschaft und bei uns das Stadion.
Bitte als Kurzvideo in Dauerschleife laufen lassen, falls wir gegen die Hachinger ran müssen...
N-Blockler hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn ich Sportskamerad Schwabl im Interview gerade richtig verstanden habe fürchtet er bei Elversberg die Mannschaft und bei uns das Stadion.
Bitte als Kurzvideo in Dauerschleife laufen lassen, falls wir gegen die Hachinger ran müssen...
So hab ich das auch verstanden... obwohl Elversberg immer hintendran steht.
uli stielike hat geschrieben:1860 will wohl in der Regionalliga eher kleine Brötchen backen und ggfs. sogar eine Insolvenz provozieren (dann -9 Punkte?):
http://sz.de/1.3540056