Schleifi hat geschrieben:Naja, auch wenn Born abhebt, ist es ja Fakt, dass Nennhuber ihn berührt. Bei der Geschwindigkeit wäre er nie im Leben an Nennhuber vorbei gekommen.
Lenny hat geschrieben:Metalwaldhof, schaue Dir doch nochmal die Szene an, Born hebt definitiv ab, weit bevor Nennhuber ihn berührt....
Ich frage mich, wie man das nicht sehen kann.
Letztlich bin ich mir sicher, dass es zu einer in der Tat verdienten roten Karte gekommen wäre, wäre Born einfach weiter gerannt - aber so war es primär mal noch nichts.
Und jetzt komm mir nicht mit "Verletzung vorbeugen", Nennhuber hat ja einfach nur seinen Körper in den Weg gestellt, nicht zu einer Grätsche angesetzt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Worschtler hat geschrieben:Ich denke allerdings auch, dass der Wagner nicht bei jedem Schiri vom Platz wär, wegen so zweimal hakeln und das kurz vor der Halbzeit. Ich mein, eine Gelbe hätt's da auch getan.
Insgesamt war's doch ein sehr faires Spiel, wenn man bedenkt, um wieviel es dabei gegangen ist.
MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Metalwaldhof, schaue Dir doch nochmal die Szene an, Born hebt definitiv ab, weit bevor Nennhuber ihn berührt....
Letztlich bin ich mir sicher, dass es zu einer in der Tat verdienten roten Karte gekommen wäre, wäre Born einfach weiter gerannt - aber so war es primär mal noch nichts.
Und jetzt komm mir nicht mit "Verletzung vorbeugen", Nennhuber hat ja einfach nur seinen Körper in den Weg gestellt, nicht zu einer Grätsche angesetzt.
Ich schau mir das Spiel grad nochmal an. Brauch aber noch 75 Minuten bis ich da hinkomme
Worschtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Metalwaldhof, schaue Dir doch nochmal die Szene an, Born hebt definitiv ab, weit bevor Nennhuber ihn berührt....
Ich schau mir das Spiel grad nochmal an. Brauch aber noch 75 Minuten bis ich da hinkomme
![]()
Die das Spiel im Fernsehen gesehen haben, haben alle gesagt, er hätte ihn nicht mal berührt.
Von meiner Position aus, halt ich das für sehr fraglich. Aber vielleicht guck ich mir das auch nochmal an. Aber hey, wenn das nicht Rot war...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest