jaegermeister hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Was mich noch genervt hat, war der Kerl direkt vor uns: Hatte drei Kinder dabei und die haben das ganze Spiel über mit dem Handyspiele gespielt und nicht auf den Rasen geschaut. Sorry, dann sollen sie daheim bleiben und die Karten jemandem geben, der sich auch das Spiel anschaut.
… die waren vielleicht nur zum Becher-Sammeln im Stadion …
Nee, das haben sie wenigstens nicht gemacht
Also gestern hätte man sein Geschäft des Lebens machen können. Was da auch ums Stadion herum an Pfand gelegen hat....brutal.
Sher lustig fand ich die Gier, die manche antreibt... da stand einer mit einem ganzen Turm Becher. Dann kam die Druchsage, dass auf den Karten hinten ein 10% Rewe-Gutschein ist. Scwupp, bückt er sich und greift die komplett eingeweichte Eintrittskarte aus der Cola-und-Asche-und-den-Rest-will-ich-nicht-wissen-Pfütze am Aufgang
Echt ätzend diese Typen, habe nach dem Spiel auch einen gesehen der die Leute weg gedrückt hat nur um noch Becher bei anderen vom Hinten durch den Sitz zu klauen.
Und das war kein Kind sondern ein Erwachsener. Aber scheinbar wollen manche nach so nem Spiel noch mit nem Gewinn nach Hause gehen...
Bin mir nicht ganz sicher, ob man es Kindern (Alter?) bei dem Spiel gestern verüblen kann, wenn sie sich mit etwas anderem beschäftigen.
War mit meinen gestern knapp vier Stunden im Stadion - da wurde es auch irgendwann schwer, sie bei der Stange zu halten. Bin aber trotzdem froh, dass sie dieses Highlight erleben konnten. Nur so gewinnst du auch die Fans nach uns.
Und das gerade beim Waldhof auch Menschen mit kleiner Geldbörse im Stadion sind, ist auch bekannt. Vielleicht war ja einer von denen ein Bechersammler...
Ich bin froh, dass ich keine Flaschen und Becher auflesen muss.
Sorry, nehmt es mir nicht übel. Aber ich finde, dass wir als eingefleischte Waldhöfer aktuell andere Sorgen haben. Und i.d.R. sind eure Beiträge auch immer sehr lohnend