MetalWaldhof hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Ich war bisher auch immer ein Gegner des Videobeweises, sehe das mittlerweile aber anders. Technisch ist das sehr leicht zu lösen, denn eine kurze Mitteilung per Funk an den Schiedsrichter durch eine weiteren Offiziellen, der das Spiel auf einem Monitor verfolgt, stellt in meinen Augen keinen gravierenden Eingriff in das Spielgeschehen dar. Und mal ehrlich: Sollte Braunschweig am Ende aufgrund dieses Fehlers nicht aufsteigen, hat diese Fehlentscheidung 10 bis 15 Millionen Euro gekostet. Das ist eigentlich nicht mehr zumutbar!
Du denkst von der falschen richtung. Die scheiß Relegation gehört abgeschafft und nicht der Videobeweiß eingeführt.
Amator hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Ich war bisher auch immer ein Gegner des Videobeweises, sehe das mittlerweile aber anders. Technisch ist das sehr leicht zu lösen, denn eine kurze Mitteilung per Funk an den Schiedsrichter durch eine weiteren Offiziellen, der das Spiel auf einem Monitor verfolgt, stellt in meinen Augen keinen gravierenden Eingriff in das Spielgeschehen dar. Und mal ehrlich: Sollte Braunschweig am Ende aufgrund dieses Fehlers nicht aufsteigen, hat diese Fehlentscheidung 10 bis 15 Millionen Euro gekostet. Das ist eigentlich nicht mehr zumutbar!
Du denkst von der falschen richtung. Die scheiß Relegation gehört abgeschafft und nicht der Videobeweiß eingeführt.
Dir ist schon klar, in welche Richtung das ginge, wenn die Relegation zwischen dem Erstliga-Drittletzten und dem Zweitliga-Dritten abgeschafft würde...? Mit Sicherheit nicht in Richtung drei direkte Absteiger und drei Aufsteiger...
Loyalseit1980 hat geschrieben:Amator hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Ich war bisher auch immer ein Gegner des Videobeweises, sehe das mittlerweile aber anders. Technisch ist das sehr leicht zu lösen, denn eine kurze Mitteilung per Funk an den Schiedsrichter durch eine weiteren Offiziellen, der das Spiel auf einem Monitor verfolgt, stellt in meinen Augen keinen gravierenden Eingriff in das Spielgeschehen dar. Und mal ehrlich: Sollte Braunschweig am Ende aufgrund dieses Fehlers nicht aufsteigen, hat diese Fehlentscheidung 10 bis 15 Millionen Euro gekostet. Das ist eigentlich nicht mehr zumutbar!
Dir ist schon klar, in welche Richtung das ginge, wenn die Relegation zwischen dem Erstliga-Drittletzten und dem Zweitliga-Dritten abgeschafft würde...? Mit Sicherheit nicht in Richtung drei direkte Absteiger und drei Aufsteiger...
Wieso nicht? War doch vor der Wiedereinführung auch so
N-Blockler hat geschrieben:BS macht mit seinen Chancen dasselbe wie der SVW gestern
mamama hat geschrieben:0-1. Schade das wars dann wohl. Braunschweig war klar besser. Ein Tor für die Auswärtsmannschaft und schon wirds eine Mission Impossible. Hoffe wir machen irgendwie ein Tor.
brandlu hat geschrieben:Auch dort gibts Idioten mut Böllern