Relegation Golfsburg - BTSV

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Relegation Golfsburg - BTSV

Beitragvon thornay » 26.05.2017, 20:21

Von mir aus kann man es aus Spannungsgründen bei einer Relegation belassen. Dann aber bitte 15. gegen 16. mit einem fixen Absteiger und 3. gegen 4. mit einem fixen Aufsteiger. Dann treten wenigstens Vereine mit halbwegs vergleichbaren Fernsehgeld-Voraussetzungen an.
thornay

ANZEIGE

Beitragvon Amator » 26.05.2017, 22:55

MetalWaldhof hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Ich war bisher auch immer ein Gegner des Videobeweises, sehe das mittlerweile aber anders. Technisch ist das sehr leicht zu lösen, denn eine kurze Mitteilung per Funk an den Schiedsrichter durch eine weiteren Offiziellen, der das Spiel auf einem Monitor verfolgt, stellt in meinen Augen keinen gravierenden Eingriff in das Spielgeschehen dar. Und mal ehrlich: Sollte Braunschweig am Ende aufgrund dieses Fehlers nicht aufsteigen, hat diese Fehlentscheidung 10 bis 15 Millionen Euro gekostet. Das ist eigentlich nicht mehr zumutbar!

Du denkst von der falschen richtung. Die scheiß Relegation gehört abgeschafft und nicht der Videobeweiß eingeführt.

Dir ist schon klar, in welche Richtung das ginge, wenn die Relegation zwischen dem Erstliga-Drittletzten und dem Zweitliga-Dritten abgeschafft würde...? Mit Sicherheit nicht in Richtung drei direkte Absteiger und drei Aufsteiger...
Amator

Beitragvon Loyalseit1980 » 26.05.2017, 23:58

Amator hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Ich war bisher auch immer ein Gegner des Videobeweises, sehe das mittlerweile aber anders. Technisch ist das sehr leicht zu lösen, denn eine kurze Mitteilung per Funk an den Schiedsrichter durch eine weiteren Offiziellen, der das Spiel auf einem Monitor verfolgt, stellt in meinen Augen keinen gravierenden Eingriff in das Spielgeschehen dar. Und mal ehrlich: Sollte Braunschweig am Ende aufgrund dieses Fehlers nicht aufsteigen, hat diese Fehlentscheidung 10 bis 15 Millionen Euro gekostet. Das ist eigentlich nicht mehr zumutbar!

Du denkst von der falschen richtung. Die scheiß Relegation gehört abgeschafft und nicht der Videobeweiß eingeführt.

Dir ist schon klar, in welche Richtung das ginge, wenn die Relegation zwischen dem Erstliga-Drittletzten und dem Zweitliga-Dritten abgeschafft würde...? Mit Sicherheit nicht in Richtung drei direkte Absteiger und drei Aufsteiger...

Wieso nicht? War doch vor der Wiedereinführung auch so
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Geigerzähler » 27.05.2017, 08:14

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:

Wieso nicht? War doch vor der Wiedereinführung auch so

Ich habe mal gehört,die 2.Liga hat sich auf den Wechsel Rang 3 Relegationsplatz/anstatt direkter Aufstiegsplatz 2007-2009 eingelassen,damit man des Verhältnis TV Geld 80% 1.Liga,20% 2.Liga aufrecht erhalten kann.
Wenn jemand was valides zu sagen könnte,wärs gut^^.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon N-Blockler » 29.05.2017, 21:12

BS macht mit seinen Chancen dasselbe wie der SVW gestern
N-Blockler

Beitragvon blauschwarz17 » 29.05.2017, 21:17

N-Blockler hat geschrieben:BS macht mit seinen Chancen dasselbe wie der SVW gestern

Solche 2 hundertprozentige hatten wir nicht. Ganz starke HZ von BS. Die Laufleistung können sie aber unmöglich ein ganze zweite HZ bringen.
"Mario Gomez ist ein H...sohn, Mario Gmoz ist ein H...sohn...... :mrgreen: 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon brandlu » 29.05.2017, 21:36

Auch dort gibts Idioten mut Böllern
brandlu

Beitragvon mamama » 29.05.2017, 21:43

0-1. Schade das wars dann wohl. Braunschweig war klar besser. Ein Tor für die Auswärtsmannschaft und schon wirds eine Mission Impossible. Hoffe wir machen irgendwie ein Tor.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon blauschwarz17 » 29.05.2017, 21:47

mamama hat geschrieben:0-1. Schade das wars dann wohl. Braunschweig war klar besser. Ein Tor für die Auswärtsmannschaft und schon wirds eine Mission Impossible. Hoffe wir machen irgendwie ein Tor.

:idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon stone » 29.05.2017, 21:55

brandlu hat geschrieben:Auch dort gibts Idioten mut Böllern

Und die haben auch das Tor mitverschuldet.
Denn durch den verletzten Ordner im Innenraum gabs Unruhe bei den Fans und auch weniger Konzentration bei den BS- Spielern. Da passiert jetzt nichts mehr.
Der Reichel muss halt in der 1. HZ das Tor machen, dann läufts anders.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige