Also ich hab egstern durchaus ein gutes Spiel gesehen. Wir waren überlegen und hatten einige Chancen. Bei Meppen hab ich den Kopfball und den Freistoß gesehen. Nennhuber fand ich richtig stark auch wenn er einige Male in die Situation gekommen ist, dass er gegen die quirligen Jungs ranmusste. Das hat er aber gut gelöst. Die rote karte musste er sich abholen - alles richtig gemacht. Da wurde er halt völlig alleine gelassen. Und klar war der Pass vorher vom Müller schwach: Aber bis dahin hat der Junge ein richtig gutes Spiel gemacht und den Born einige Male ordentlich abgeräumt. Das war saustark. Ihm jetzt wegen einem Fehler - in der 85. Minute bei 35 Grad - ein schlechtes Spiel zu attestieren find ich ziemlich schwach.
Ansonsten waren Seegert, Amin und Fink bärenstark. Fink hat jeden Zweikampf gewonnen und war meist gegen zwei Gegner. Warum der Kiefer auf der 8 im Niemandsland rumturnt, werd ich nie verstehen. Weder hat er da Bälle bekommen, noch ordentlich gepresst. Wie die wieder durchs zentrale Mittelfeld laufen konnten, war schon peinlich. Ohne den Fink wäre das ganz übel ausgegangen. Daher ist mir auch echt mulmig ihn jetzt in die IV zu ziehen. Dann ist unser ZM leider nur noch Mittelmaß. Ich würde da aber den Nag bringen - ihm traue ich ein starkes Spiel zu. Kiefer und Gärtner sind als Kombination mir nicht aggressiv genug.
Koep hab ich auch gut gesehen, ebenso wie Korte und Sommer. Warum Sommer auf der Bank war und Korte dann rausmusste, ist Gerds Geheimnis. Ich denke ihm war Korte dann zu übermotiviert, daher hat er ihn raus. Wie Nico Seegert gegen Saarbrücken. Hebisch war leider völlig abgemeldet und der Ali ebenso. Schade, dass er seitdem sein Wechsel verkündet wurde offenbar den Kopf nicht mehr frei hat.
Mit dem 0:0 können wir gut leben. Am Mittwoch gilts jetzt.