laechler hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt.
Aber die Choreo kann man nicht oft genug loben. Alder Falder UM99, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Ihr habt ja schon so einige geile Sachen rausgehauen, aber das gestern war der absolute Wahnsinn! Der SVW kann sich glücklich schätzen, so eine Ultragruppierung im Rücken zu haben. Ich hoffe, die ganzen Leute, die euch nach den immer wieder geilen Choreos Respekt zollen, bedenken den enormen Wert, den ihr für die Außendarstellung des SVW habt auch dann, wenn ihr mit eurer fanatischen Art mal wieder irgendwo aneckt. Schnell seid ihr dann wieder die "böhsen Buben"... Aber das es der gleiche Fanatismus ist, der Leute antreibt in ihrer Freizeit so eine krasse Kurvenshow zu basteln, das bedenken dann leider wiederum viele nicht.
DANKE UM99!
Außerdem finde ich: Dafür, dass gestern so viele Eventies im gesamten Stadion und sicherlich auch bei euch auf der OST waren, war die Stimmung weniger schlecht als ich es erwartet hatte. Bei uns auf der Süd wurde es ein paar Mal richtig laut, auch wenn ich das schlimmste befürchtete als ich auf meinen Platz kam und rundum nur wenige bekannte Gesichter sah.
Und das wichtigste: Wir steigen am Mittwoch auf!!!!
Es wäre uns Fans wirklich zu gönnen, dass die Mannschaft es schafft ! Das Leiden sollte auch für uns endlich einmal ein Ende finden, alleine mir fehlt der Glaube...wenn ich schon wieder die Statistiken lese, da wird mir Angst und Bange, dass wir es wieder nicht schaffen...sorry, aber deswegen gehe ich am Mittwoch abend auch spazieren...
Achja? Welche Statistik hast due denn zu Rate gezogen?
Also meine Statistik sagt:
-dreimal bisher ein 0:0 im Relegationshinspiel ( 2014 Großaspach – Wolfsburg, 2015 Bremen II – Gladbach II, 2016 Lotte gg uns )
-dreimal kam jeweils die Mannschaft weiter, die das Rückspiel auswärts hatte
-dreimal wurde im Rückspiel kein Tor der Heimmanschaft geschossen
Und diese Statistik spricht aber mal sowas für uns
Aber Statistik hin oder her. Danach kann eh keiner gehen. Das ganze hängt sowohl für uns als auch für Meppen an zu vielen Faktoren, die sich nicht beeinflussen lassen.
Rein mathematisch gesehen wird das keine 50:50 Angelegenheit. Uns reicht jeder Sieg und jedes Unentschieden mit Toren. Meppen MUSS gewinnen. Das ist ein Vorteil für uns.
Und wir sind auch auswärts immer für das ein oder andere Tor gut.
Also sei mal ein bisschen positiver