REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 29.05.2017, 10:24

An alle die jetzt Fink in Verteidigung sehen wollen, ihr wart wohl nicht auf dem Auswärtsspiel in Saarbrücken.
Einfach nur katastrophal.
Da sollte Herr Dais eine andere Option aus dem Hut zaubern.
Zumal Fink das Spiel in der Mitte aus BuLi-Zeiten einfach besser drauf hat.
mein Avatar ist aus Avatar
Kinnas Euan Fadda

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 29.05.2017, 10:30

Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:An alle die jetzt Fink in Verteidigung sehen wollen, ihr wart wohl nicht auf dem Auswärtsspiel in Saarbrücken.
Einfach nur katastrophal.
Da sollte Herr Dais eine andere Option aus dem Hut zaubern.
Zumal Fink das Spiel in der Mitte aus BuLi-Zeiten einfach besser drauf hat.

Und was schlägst du als Alternative vor?
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Volkstribun » 29.05.2017, 10:31

Vielleicht wirklich Kiefer als Innenverteidiger spielen lassen.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Kridikä » 29.05.2017, 10:35

Wir haben noch einen gelernten IV... Rodriquez-Schwarz... :-)
Kridikä

Beitragvon blauschwarz17 » 29.05.2017, 10:35

also wir hätten ja noch Alternativen im Kader, aber so ganz ohne Spielpraxis?(R-Schwarz, Tzimanis)
Eine Rotation wurde während der Runde ja immer abgelehnt :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Lenny » 29.05.2017, 10:38

Fink hat letztes Jahr komplett in der IV gespielt und wir hatten die beste Abwehr. Ein Spiel gegen Saarbrücken und es wird ihm die Eignung hierfür abgesprochen?
Klar hatten wir auch einen Balitsch letztes Jahr davor, aber "abräumen" können sowohl Gärtner, als auch Kiefer. Tüting wird damit bei dieser Option natürlich das Nachsehen haben....

R.-S. stattdessen? Ohne jegliche Spielpraxis? Ne, besser nicht.

Ich denke, Dais ist diesbezüglich ziemlich pragmatisch, daher wird es wie oben geschrieben aussehen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVW_Mannheim » 29.05.2017, 10:45

Ich finde die Idee die im anderen Thread gerade gebracht wurde gar nicht so abwegig und verkehrt:

Müller wird in die IV gezogen und dafür spielt Celik als RV. Der ist laufstark und hat bisher immer solide gespielt in seinen Einsätzen, zwar nicht als RV aber das würde wohl evtl. gehen?!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Lokalpatriot » 29.05.2017, 10:46

Zum Spiel ist alles gesagt.

Aber die Choreo kann man nicht oft genug loben. Alder Falder UM99, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Ihr habt ja schon so einige geile Sachen rausgehauen, aber das gestern war der absolute Wahnsinn! Der SVW kann sich glücklich schätzen, so eine Ultragruppierung im Rücken zu haben. Ich hoffe, die ganzen Leute, die euch nach den immer wieder geilen Choreos Respekt zollen, bedenken den enormen Wert, den ihr für die Außendarstellung des SVW habt auch dann, wenn ihr mit eurer fanatischen Art mal wieder irgendwo aneckt. Schnell seid ihr dann wieder die "böhsen Buben"... Aber das es der gleiche Fanatismus ist, der Leute antreibt in ihrer Freizeit so eine krasse Kurvenshow zu basteln, das bedenken dann leider wiederum viele nicht.

DANKE UM99!

Außerdem finde ich: Dafür, dass gestern so viele Eventies im gesamten Stadion und sicherlich auch bei euch auf der OST waren, war die Stimmung weniger schlecht als ich es erwartet hatte. Bei uns auf der Süd wurde es ein paar Mal richtig laut, auch wenn ich das schlimmste befürchtete als ich auf meinen Platz kam und rundum nur wenige bekannte Gesichter sah.

Und das wichtigste: Wir steigen am Mittwoch auf!!!!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon laechler » 29.05.2017, 10:55

Lokalpatriot hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt.

Aber die Choreo kann man nicht oft genug loben. Alder Falder UM99, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Ihr habt ja schon so einige geile Sachen rausgehauen, aber das gestern war der absolute Wahnsinn! Der SVW kann sich glücklich schätzen, so eine Ultragruppierung im Rücken zu haben. Ich hoffe, die ganzen Leute, die euch nach den immer wieder geilen Choreos Respekt zollen, bedenken den enormen Wert, den ihr für die Außendarstellung des SVW habt auch dann, wenn ihr mit eurer fanatischen Art mal wieder irgendwo aneckt. Schnell seid ihr dann wieder die "böhsen Buben"... Aber das es der gleiche Fanatismus ist, der Leute antreibt in ihrer Freizeit so eine krasse Kurvenshow zu basteln, das bedenken dann leider wiederum viele nicht.

DANKE UM99!

Außerdem finde ich: Dafür, dass gestern so viele Eventies im gesamten Stadion und sicherlich auch bei euch auf der OST waren, war die Stimmung weniger schlecht als ich es erwartet hatte. Bei uns auf der Süd wurde es ein paar Mal richtig laut, auch wenn ich das schlimmste befürchtete als ich auf meinen Platz kam und rundum nur wenige bekannte Gesichter sah.

Es wäre uns Fans wirklich zu gönnen, dass die Mannschaft es schafft ! Das Leiden sollte auch für uns endlich einmal ein Ende finden, alleine mir fehlt der Glaube...wenn ich schon wieder die Statistiken lese, da wird mir Angst und Bange, dass wir es wieder nicht schaffen...sorry, aber deswegen gehe ich am Mittwoch abend auch spazieren...
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon JAG » 29.05.2017, 10:59

laechler hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt.

DANKE UM99!

Es wäre uns Fans wirklich zu gönnen, dass die Mannschaft es schafft ! Das Leiden sollte auch für uns endlich einmal ein Ende finden, alleine mir fehlt der Glaube...wenn ich schon wieder die Statistiken lese, da wird mir Angst und Bange, dass wir es wieder nicht schaffen...sorry, aber deswegen gehe ich am Mittwoch abend auch spazieren...

Da ich ja in Meppen bin könntest du dann eigentlich meinen Hund mitnehmen :D
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige