Ich kann auch 2 Meter weg vom Mann abheben und in ihn rein springen.
Dann ist immer Kontakt da. Absoluter Witz.
Und wie gesagt gegen die 7ber 90% des Spieles harmlosen Meppener ist mir immer noch nicht Angst und Bange
Stadionbesucher83 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ob dieser Stadionbesucher83 auf der Heimfahrt heult, da sein Spieler durch eine Ursportlichkeit eine Rote Karte provoziert hat?
Sozial war dies sicher nicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich lache mir eher 6 Stunden über euren Blödsinn den Arsch ab.. Aus dem Stadion wolltet ihr uns schießen?Und tolle Böller heute Nacht beim Mannschaftshotel.. richtige Lappen
blauschwarz_baden hat geschrieben:0:0 ist ein schlechtes Ergebnis zu Hause - das entscheidende Spiel findet auswärts statt. Wir spielen lange in Überzahl und das bei diesen Temperaturen. Da musst du das Ding klarmachen.
blauschwarz_baden hat geschrieben:0:0 ist ein schlechtes Ergebnis zu Hause - das entscheidende Spiel findet auswärts statt. Wir spielen lange in Überzahl und das bei diesen Temperaturen. Da musst du das Ding klarmachen.
SVM1912 hat geschrieben:Ich sag es nochmal... Mittwoch geht es um die Wurst. Die Chancen sind immer noch 50/50 !
Wer geglaubt hat das Duell wird heute entschieden hat von Fußball keine Ahnung.
Ich vermute das unsere kleine Stadt Mittwoch aus allen Nähten platzen wird
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest