mamama hat geschrieben:Unterhaching hat gegen den Tabellenletzten auch 2 Tore bekommen. Wen interessierts.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Unterhaching hat gegen den Tabellenletzten auch 2 Tore bekommen. Wen interessierts.
An der Abwehr muss echt konzentrierter gearbeitet werden. Gegen Watzenborn darfst du nicht so viele Chancen zulassen. Das war echt too much.
Zu Unterhaching : die haben zwar 2 Tore gegen den letzten kassiert, dafür aber 84 Tore insgesamt geschossen.
WebTomAte hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Unterhaching hat gegen den Tabellenletzten auch 2 Tore bekommen. Wen interessierts.
An der Abwehr muss echt konzentrierter gearbeitet werden. Gegen Watzenborn darfst du nicht so viele Chancen zulassen. Das war echt too much.
Zu Unterhaching : die haben zwar 2 Tore gegen den letzten kassiert, dafür aber 84 Tore insgesamt geschossen.
Seh ich genauso. Klar sah besser aus als die letzten paar Spiele...aber Ball flach halten, das war Watzenborn und nicht Saarbrücken, Meppen oder Unterhaching. Ach ja und Unterhaching hat außerdem auch nur 20 Tore kassiert .
gamecubler hat geschrieben:WebTomAte hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Unterhaching hat gegen den Tabellenletzten auch 2 Tore bekommen. Wen interessierts.
Seh ich genauso. Klar sah besser aus als die letzten paar Spiele...aber Ball flach halten, das war Watzenborn und nicht Saarbrücken, Meppen oder Unterhaching. Ach ja und Unterhaching hat außerdem auch nur 20 Tore kassiert .
Naja die spielen auch in einer Liga in der gefühlt jeder halbwegs gute Stürmer zweistellig trifft , siehe Bari und Tsoumou.
Die Bayern Regio ist für mich das selbe wie die Landesliga Odenwald, nämlich nicht das was sie zu sein scheint
Backes hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:WebTomAte hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Unterhaching hat gegen den Tabellenletzten auch 2 Tore bekommen. Wen interessierts.
Naja die spielen auch in einer Liga in der gefühlt jeder halbwegs gute Stürmer zweistellig trifft , siehe Bari und Tsoumou.
Die Bayern Regio ist für mich das selbe wie die Landesliga Odenwald, nämlich nicht das was sie zu sein scheint
Darum ist ja auch Regensburg letzte Saison aufgestiegen und kann jetzt in die 2. Liga durchmarschieren.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest