Tom hat geschrieben:Komfortable Tabellensituation, noch ein Sieg aus drei Spielen nötig, Zeit um sich hier wieder in 90 Prozent der Beiträge darüber auszutauschen ob Meppen oder Unterhaching der passende Gegner ist...
Blöd das wir eben doch noch drei Punkte brauchen und der Gegner im Abstiegskampf steckt.
Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht ausmalen was passiert, wenn wir das Ding am Samstag vergeigen, zeitgleich Saarbrücken einen Dreier holt und der FCS am kommenden Wochenende vor unserer Partie in Nöttingen am Sonntag nochmal vorlegt...
Aber gut, da wir ja im Hinspiel die Watzenborner bereits turmhoch überlegen mit 1:0 aus dem Stadion geschossen und komplett deklassiert haben: Wie ist eigentlich so die Stadionwurst in Meppen und Unterhaching?
Aber wie so immer werden Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken, kratzen, beißen, undwasauchimmer. Selbst wenn wir überlegen spielen und auch gewinnen sollten, besteht immer noch die Gefahr, das ein Spieler verletzt werden könnte. So eine Sch... wie letztes Jahr möchte ich nimmer erleben (auch wenn die Verletzungen auch durch Nichtfremdeinwirkung passiert sind).