Schleifi hat geschrieben:So, ein Sieg und die Relegation ist sicher!!
3 Unentschieden tun's auch...
Schleifi hat geschrieben:So, ein Sieg und die Relegation ist sicher!!
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Die Bude wird nur noch einmal "richtig voll" und zwar zum Relegationsheimspiel![]()
Diese Saison bin ich schon schwer enttäuscht über den Zuschauerschnitt.![]()
Aber zum Relegationsspiel heißt es wieder Schönwetterfans Allez
svw_oldie hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:So, ein Sieg und die Relegation ist sicher!!
3 Unentschieden tun's auch...
Volkstribun hat geschrieben:Es muss die ganze Woche beworben werden, dass wir im letzten Heimspiel alles klarmachen können.
Volkstribun hat geschrieben:Ich denke aber auch an diejenigen, die in der letzten Saison einfach mehr zu unseren Spielen gekommen sind. Die müssen wir wieder gewinnen!
Volkstribun hat geschrieben:Ich denke aber auch an diejenigen, die in der letzten Saison einfach mehr zu unseren Spielen gekommen sind. Die müssen wir wieder gewinnen!
Kridikä hat geschrieben:Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Die Bude wird nur noch einmal "richtig voll" und zwar zum Relegationsheimspiel![]()
Ich bin nicht enttäuscht, 5000 im Schnitt trotz einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist doch nicht schlecht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Die Bude wird nur noch einmal "richtig voll" und zwar zum Relegationsheimspiel![]()
Ich bin nicht enttäuscht, 5000 im Schnitt trotz einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist doch nicht schlecht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Saison in 17 Spielen 111.136 ZS und diese in 17 Spielen 82.261 ZS. Zuschauerausschlußspiel hin oder her, das sind 28000 ZS weniger.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest