gense hat geschrieben:Das wird sich... Egal wie es ausgeht nicht mehr ändern. Den Schaden haben seit Pannen-Olis PK und Furys Nachtreten beide Vereine unwiderruflich.
Mehr Aktionen.... Würden den Schaden für beide nur vergrößern. Die Liga würde salamonisch urteilen...
Hm, ja. Da ist auch was dran.
Insofern eine saublöde Situation. In die uns Panne und Furygebracht haben - nebst ihren Gewalttätern Sport.
Insofern: Lass mich mal so halb umdenken... Es wird die Abwägung zu treffen sein, ob uns weiterer Schaden entstehen kann, wenn wir die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ist das nicht der Fall oder der Schaden vernachlässigbar, muss m.E. versucht werden, a) möglichst vielen Menschen die belegten Tatsachen näherzubringen und b) im Sinne der Gerechtigkeit die maximal mögliche negative Konsequenz für den OFC zu erreichen. Letzteres würde ich eher nicht öffentlich verkünden

Der Sache nach halte ich es aber für gerechtfertigt, allein schon damit niemand aus dem "im Sande verlaufen" ableiten kann, dass man als "Gast " beim SVW prügeln und es schön dem Gastgeber in die Schuhe schieben kann. Dieser widerliche Versuch muss weh tun.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk