28 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 12.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 13.03.2017, 15:51

blauschwarz17 hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Hab das Spiel im Livestream gesehen. Bester Mann heute Korte und wie Hebisch seine Tore macht...einfach klasse der Mann !! :wink:

Bester Mann war aber Schole

Hey... nur weil der Scholle seinen Job gemacht hat und die zwei gefährlichen Bälle abgehrt hat... muss er nicht der beste Mann gewesen sein... ;-) Mach mal die Leistung von einem Korte nicht so schlecht.

Aber ja die Leistung war gut, da hast du recht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

ANZEIGE

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 13.03.2017, 16:52

@Spiel
Joa,dachte nach der ersten Halbzeit,dass der wo des erste macht(wenn überhaupt ein Tor fällt) auch gewinnt.So kams dann auch.
Einzelkritik spare Ich mir,da Ich keinen turn hab an der Truppe rumzunörgeln wenn Sie so "Bud Spencer" spielt und einen 3er nachm anneren holt.
Spielniveau einer Partie interessiert mich eher weniger,noch weniger im Erfolgsfall wie bei Mißerfolg.

@Livestream
Wer ein öffentliches Produkt macht,braucht sich nicht wundern wenn er Kritik bekommt. :lol:
Ich selbst Podcaste ganz gerne,des wird auf Youtube gestellt und da hagelts auch Kritik an mir oder anderen Talkern,obwohl ebenfalls for free. :roll: :lol:
Dino find Ich Klasse,da er immer wieder Interviews macht,obwohl er sich wie er selbst sagt da auch nicht sooo wohlfühlt und trotzdem für uns alle es immer wieder tut.
Ist für mich kein Beinbruch,ist jemand anderes da machts ja meist jemand anderster.
Kratzt mich wenig und Dino ist sich auch dessen bewusst....
Vielleicht sollte man schauen,dass man des Livestream-Team noch erweitern kann.

@Rest der Saison
Ja,bei mir ist der Ofen aus-da Ich wie gesagt zu überzeugt bin von der Truppe,als dass Ich glauben würde die fallen noch runter von 1 oder 2.
Und ob 1 oder 2 ist mir auch egal.
Mich interessiert momentan eher,wie Gerd aufstellt/Kader benennt/wechselt und dass es keine Ausfälle gibt.
Ich hoffe mal auf Meppen oder Haching als Gegner in der Relegation.Meppen wäre mir am liebsten.
Schleifis FCE fände Ich auch cool,die wären mir lieber wie Jena.
Ein Gegner aus der West ist für mich mit am undankbarsten.

@Hebisch/Sommer
Hebisch ist wirklich der flüßigste Stürmer in seinem Torabschluss seit X Jahren.
Der wusste genau schon beim Spurt wie er abschließen wollte,extrem gut gemacht mal wieder.
Er macht seine Tore wirklich mit viel Klasse.

Jannik :arrow:
Ist zwar uneffektiver geworden,aber hat trozdem viel Wert für die Truppe und würde bestimmt bei mindestens 15 anderen aus der Staffel auch Stamm sein.
Ich mag seine Spielweise mit und ohne Ball,da er ein hohes Maß an Spielintelligenz hat.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon hallogenscher » 13.03.2017, 17:17

Geigerzähler hat geschrieben:@Spiel

@Rest der Saison

Mich interessiert momentan eher,wie Gerd aufstellt/Kader benennt/wechselt und dass es keine Ausfälle gibt.
Ich hoffe mal auf Meppen oder Haching als Gegner in der Relegation.Meppen wäre mir am liebsten.
.

:shock: :shock: :shock:
weil meppen und unterhaching alle gegner verputzen, oder wie?
hallogenscher

Beitragvon MetalWaldhof » 13.03.2017, 17:19

Ich hab da keine Wünsche. Die sind alle stark.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 13.03.2017, 17:22

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab da keine Wünsche. Die sind alle stark.

so ist es... und es wird auch immer in der Relegation ein starker Gegner warten... denn die sind alle im Regelfall Meister und haben ein konstant gute Saison hinter sich. Hauptsache wir sind für die anderen der unangenehme Gegner ;-)

Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 13.03.2017, 17:25

Kridikä hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab da keine Wünsche. Die sind alle stark.

so ist es... und es wird auch immer in der Relegation ein starker Gegner warten... denn die sind alle im Regelfall Meister und haben ein konstant gute Saison hinter sich. Hauptsache wir sind für die anderen der unangenehme Gegner ;-)

Bei unserer Abwehr dachten das letztes Jahr sicher alle...gebracht hats aber halt leider nichts :cry:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 13.03.2017, 17:39

hallogenscher hat geschrieben:

@Rest der Saison

.

Die "dicken" will Ich umgehen.
Und dick wäre für mich Jena,Viktoria Köln,Gladbach2/BVB2.

Meppen bspw gehen 75% der Spieler arbeiten.Da musst du dich durchsetzen.
Letzte Woche im NDR Sportclub war ein interessanter Bericht von 12 Minuten inklusive Trainer dort vom SVM.
Haching ist für mich auch eher dankbar,da diese doch ne recht junge Truppe haben.Körperlich sehe Ich da Vorteile durch alle Mannschaftsteile durch.
Cottbus wäre lustig wegem Schleifi.
Dort ist soviel Druck aufm Kessel,die stehen kurz vor der Reamateurisierung,müssen eventuell den Stadionnamen verkaufen etc...und bis auf Förster und Stein ist da gar nix namhaftes mehr,besonderes drinnen-kommen eher übers Kollektiv.

Bei uns ist es so:
Wir haben Klasse,Körperlichkeit wenn man sich mal die ersten 11 anschaut vom Altersdurchschnitt,"junge" gute wo seit 3 Jahren Stamm sind und die 2.Relegation spielen PLUS schwimmt man seit knapp 2 Jahren ganz oben mit in der eigenen Staffel.
Also der Tisch ist gedeckt.
Solangs kein dicker wird,sehe ich die Chancen sehr,sehr gut.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Amator » 13.03.2017, 18:09

Unglaublich, der Dino. Kommentiert, macht die Technik und führt gleichzeitig die Kamera. Nach dem Spiel macht er Interviews, rast zur PK und zuhause schneidet er stundenlang Filme um Sie spät nachts hochzuladen...Kompliment !!

...weswegen viele andere überhaupt erst in der Lage sind, ein Stück weit mitzureden, wenn es um die Beurteilung der Auswärtsspiele geht...
By the way: Eigentlich schade, dass wir bei optimalen Rahmenbedingungen wie gestern (Topp Wetter, Topp Anstoßzeit, Topp Anreisemöglichkeiten und Topp Ausgangsposition "Spitzenreiter") nicht mehr Leute auf die Beine kriegen. Dass wir uns in unserer Spielklasse trotzdem gut positionieren, was die Anzahl der Gästefans betrifft, steht selbstverständlich außer Frage. Unser Anspruch dürfte es allerdings eigentlich nicht sein, uns mit irgendwelchen Wald- und Wiesenvereinen zu vergleichen... Doch sei's drum, der SV Waldhof, das ist halt auswärts ein überschaubarer, elitärer Kreis... :wink:
Amator

Beitragvon lenzler » 13.03.2017, 18:14

Geiger, hör nicht soviel darauf was irgendwelche Trainer oder Vereinsoffizielle sagen. Da ist soooo viel Quatsch dabei!
In Meppen gehen mit Sicherheit genauso viele Spieler arbeiten wie bei uns! Und schließlich gibt's da ja auch noch so Pseudo-Arbeitsstellen ohne jetzt direkt Meppen zu meinen...

Egal wen wir kriegen, alles wird sauschwer! RL West dürfte m.E. wahrscheinlich den undankbarsten Gegner bereithalten.Aber auch Meppen,Jena, Cottbus...alles brutale Gegner.
Unterhaching bin ich mir nicht so sicher, die marschieren durch ihre Liga und dürften gar nicht mehr wissen wie es gegen einen gleichwertigen Gegner aussieht. Ist aber nur so ein Gefühl von mir...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Arnold » 13.03.2017, 18:14

Geigerzähler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:

@Rest der Saison

.

Die "dicken" will Ich umgehen.
Und dick wäre für mich Jena,Viktoria Köln,Gladbach2/BVB2.

Meppen bspw gehen 75% der Spieler arbeiten.Da musst du dich durchsetzen.
Letzte Woche im NDR Sportclub war ein interessanter Bericht von 12 Minuten inklusive Trainer dort vom SVM.
Haching ist für mich auch eher dankbar,da diese doch ne recht junge Truppe haben.Körperlich sehe Ich da Vorteile durch alle Mannschaftsteile durch.
Cottbus wäre lustig wegem Schleifi.
Dort ist soviel Druck aufm Kessel,die stehen kurz vor der Reamateurisierung,müssen eventuell den Stadionnamen verkaufen etc...und bis auf Förster und Stein ist da gar nix namhaftes mehr,besonderes drinnen-kommen eher übers Kollektiv.

Bei uns ist es so:
Wir haben Klasse,Körperlichkeit wenn man sich mal die ersten 11 anschaut vom Altersdurchschnitt,"junge" gute wo seit 3 Jahren Stamm sind und die 2.Relegation spielen PLUS schwimmt man seit knapp 2 Jahren ganz oben mit in der eigenen Staffel.
Also der Tisch ist gedeckt.
Solangs kein dicker wird,sehe ich die Chancen sehr,sehr gut.

Zumindest kann man bei Meppen mit Geiger und Wagner 2 Leistungsträger einschätzen. Das fällt mir bei den anderen Mannschaften wieder schwer.
Und da muss ich sagen, dass beide bei uns zwar gut (Geiger) bis sehr gut (Wagner) waren und ich dem David damals sehr nachgetrauert habe, sie aber für mich jetzt keine Überflieger in unserer Spielklasse waren. Gerade Geiger war am Ende dann doch nicht der ganz große Verlust. Solide ja, mehr aber auch nicht.
Ich sehe uns da auf keinen Fall schlechter aufgestellt (auch wenn ich mich natürlich täuschen kann und wahrscheinlich gleich eines besseren belehrt werde...[emoji6] ) und denke, dass wir uns seit deren Weggang deutlich weiter entwickelt haben und die Spielklasse an sich besser wurde.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige