von Tobster » 07.01.2018, 19:00
Wild Card Sunday und es wird Zeit den Thread mal wieder raus zu kramen.
Als Packers Fan war für mich die Saison alles andere als gut, nachdem der beste Football Spieler der Erde sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf den Januar und hoffentlich spannende Spiele.
Gestern Abend waren ja schon 2 Spiele. Unglaublich was Tennessee da an der 2.Hälfte in KC abgeliefert hat. Wer jetzt noch sagt, die Packers wären schlecht ohne Rodgers, bei den Chiefs ist mit Kelce der Tight End ausgefallen und schon lief auf einmal sowas von garnix mehr in der Offense. Alles in allem verdienter Sieg für die Titans auch wenn ich mich mehr über nen Sieg der Chiefs gefreut hätte.
Im 2.ten Samstag Spiel war mein Favorit vorher schon Atlanta. Warum? Die Erfahrung! So toll die Saison der Rams auch war, keiner dieser Spieler hat schonmal in den Playoffs gespielt und das hat sich vor allem in der 2.Hälfte gezeigt. In saustarkes Laufspiel der Falcons (wo war denn Gurley?), war der Garant zum Sieg. Atlanta muss jetz nach Philly und schielt schon wieder auf den Super Bowl.
Heute Abend spielen zu erst die beiden Überraschungs Teams der AFC Jaguars - Bills. Ich gönne es den Bills, grandios was dort los ist, seit sie es geschafft haben. Erinnert mich irgendwie an den Waldhof, auch von den Fans. Arbeiterverein! Da McCoy spielen kann is dieses Ding offen, weil Jags in den letzten Spielen auch keine Bäume ausgerissen haben. Bills +6
In der Nacht dann der NFC South Showdown in New Orleans. Mein Topfavorit der NFC, dir Saints, einer der besten Quarterbacks, starkes Laufspiel und endlich ne gute Defense. Es sollte kaum was schief laufen. Aber Cam Newton ist nie zu unterschätzen, auch wenn ich ihn nich ausstehen kann. Trotzdem gewinnen die Saints das Ding. Saints +10
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"