NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Arnold » 01.03.2017, 18:22

Danke für den Tipp. 2 Folgen geschaut und muss sagen: sehr interessant!
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 02.03.2017, 09:52

Gerade die Dialoge, auch während es Spiels, finde ich immer wieder eine interessante Sache, dazu sind mir die Cardinals mit ihrer Strategie der "zweiten" Chance nicht unsympathisch.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon JAG » 27.10.2017, 12:02

Noch 100 Tage bis zum Superbowl . Wie sieht es aus bei euch? Wie sind eure Tendenzen? In der NFC läuft es wohl auf ein Duell der Pittsburg mit New England raus in der NFC spricht momentan viel für die Eagles. Topfavoriten seh ich diese Saison aber noch keinen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Farraginous » 29.10.2017, 10:36

In der AFC hast du glaube ich schon die richtigen ausgewählt. Ich bin aber gespannt, wie sich die Jaguars schlagen werden. Wenn die Defense weiter so dominiert und Fournette seine bisherige Form halten kann, haben sie trotz Bortles vielleicht die Chance auf eine Überraschung. In der NFC würde ich auf die Eagles tippen. Vielleicht schaffen es aber auch die Saints, die defensiv deutlich stärker als in den vergangenen Jahren spielen und mit Drew Brees eben immernoch einen, wenn nicht den besten, Passing QB der Liga haben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Tobster » 07.01.2018, 19:00

Wild Card Sunday und es wird Zeit den Thread mal wieder raus zu kramen.
Als Packers Fan war für mich die Saison alles andere als gut, nachdem der beste Football Spieler der Erde sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf den Januar und hoffentlich spannende Spiele.

Gestern Abend waren ja schon 2 Spiele. Unglaublich was Tennessee da an der 2.Hälfte in KC abgeliefert hat. Wer jetzt noch sagt, die Packers wären schlecht ohne Rodgers, bei den Chiefs ist mit Kelce der Tight End ausgefallen und schon lief auf einmal sowas von garnix mehr in der Offense. Alles in allem verdienter Sieg für die Titans auch wenn ich mich mehr über nen Sieg der Chiefs gefreut hätte.

Im 2.ten Samstag Spiel war mein Favorit vorher schon Atlanta. Warum? Die Erfahrung! So toll die Saison der Rams auch war, keiner dieser Spieler hat schonmal in den Playoffs gespielt und das hat sich vor allem in der 2.Hälfte gezeigt. In saustarkes Laufspiel der Falcons (wo war denn Gurley?), war der Garant zum Sieg. Atlanta muss jetz nach Philly und schielt schon wieder auf den Super Bowl.

Heute Abend spielen zu erst die beiden Überraschungs Teams der AFC Jaguars - Bills. Ich gönne es den Bills, grandios was dort los ist, seit sie es geschafft haben. Erinnert mich irgendwie an den Waldhof, auch von den Fans. Arbeiterverein! Da McCoy spielen kann is dieses Ding offen, weil Jags in den letzten Spielen auch keine Bäume ausgerissen haben. Bills +6

In der Nacht dann der NFC South Showdown in New Orleans. Mein Topfavorit der NFC, dir Saints, einer der besten Quarterbacks, starkes Laufspiel und endlich ne gute Defense. Es sollte kaum was schief laufen. Aber Cam Newton ist nie zu unterschätzen, auch wenn ich ihn nich ausstehen kann. Trotzdem gewinnen die Saints das Ding. Saints +10
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon JAG » 07.01.2018, 19:30

Da meine Cowboys nicht dabei sind erkläre ich die Saison für ungültig :mrgre
JAG

Beitragvon JAG » 07.01.2018, 19:56

Spass beiseite , die Saints werden sich heute durchsetzen haben aber dann aber die Vikings vorm Latz . Die Wikinger spielen eine gute Saison sind aber meiner Meinung nach zu unbeständig . Im anderen Spiel wierden sich die Falcons mit den Eageles messen müssen . Wenn Atlanta die starke Offence aus Philadelphia stoppen können kann es reichen für das Conference Finale aber setze trotzdem auf die Eagles .
In der AFC ist eigentlich egal wer sich in den Wildcardgames durchsetzt , gegen die Patriots oder die Steelers ist Schicht im Schacht .
Mein Finaltipp New Orleans gegen New England
JAG

Beitragvon Tobster » 07.01.2018, 20:06

Fand ich gut, auch wenn die Hoffnung auf die Bills fällt. Horrorszenario wäre Patriots - Vikings im Super Bowl, dann bin ich raus :-)
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

NFL Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 07.01.2018, 20:42

Der TD gestern von Mariota war legendär.
Was hast du gegen die Vikings?
Mir gefällt dort die Story um Keenum und auch ein wenig um MoBo auch wenn diese schon wieder Geschichte ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Babbah » 07.01.2018, 23:52

Mein Tipp ist Pittsburgh gegen new Orleans.
Das Bills spiel war echt langweilig und vom Falcons vs Rams habe ich deutlich mehr erwartet.
Babbah

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige