tomek_g hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream
Das eine ist ein Sender für Fans, das andere eine Zeitung. Bin mir sicher dass der Fink dem MM ein anderes Interview gegeben hätte.
So sieht es aus!
Zitat: "das offizielle Live-Angebot „Von Fans – Für Fans“ des SV Waldhof", der HNA hat sich aber die Mühe gemacht und daraus eine Schlagzeile gefertigt
"Mannheims Fink ätzt gegen KSV".
Ich sehe es wie Markus. Wo eine Aussage getätigt wurde, spielt doch keine Rolle. Ausgesprochen ist ausgesprochen.
Das Medium spielt eine untergeordnete Rolle, aber der ZEITPUNKT ist wichtig!
Wenn ich hochemotional vom Spielfeld laufe, fällt die Antwort wohl anders aus, als wenn ich 3 mal drüber geschlafen habe und ggf. die Fragen schon im Vorfeld vorliegen hatte.
Zum Inhalt:
Kassel hat das gut gemacht, die haben IHREN Fußball hervorragend aufgezogen.
Der Kasselaner Fußball ist aber nunmal extrem unattraktiv und destruktiv - sogar wenn man eine objektive Wertung abgeben möchte, kommt man an diesen Worten nicht vorbei.
Dagegen die Leistung von Fink persönlich zu kritisieren, der ein gutes Spiel gemacht hat, obwohl man ihm einen Manndecker auf die Socken gestellt hat (...die 90er haben angerufen - sie wollen ihre Taktik zurück..), ist 1. faktisch falsch, und 2. charakterlich mehr als fragwürdig. Insbesondere wenn man das Spiel, und die teils fast schon brutal Fouls der Hessen gesehen hat....
Hannebambel-Verein - hoffentlich steigen se ab, wenn VW auch dort das geld abzieht... *Mittelfingersmilie*