SVWM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wir haben 10(!) Spiele in Folge gewonnen - darunter Spiele zu Hause gegen Steinbach und auswärts gegen Elversberg. Jetzt war es im 11.Spiel zugegebenermaßen eine richtig schlechte Leistung - und man will jetzt plötzlich grundlegende Dinge ändern?
Verstehe das, wer will.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich kann nicht verstehen das jemand nicht sieht das wir gegen Steinbach und Kassel, zentral nicht stattgefunden haben. Zuckerpässe hin oder her, Fink kann diese auch spielen. Wir brauchen einen zentralen MF der ordentlich Meter macht bei dem System. Ausserdem haben wir den Grossteil dieser spiele auch ohne Tüting gewonnen. Finde Tüting auch gut aber der gleiche Spielertyp wie Fink. Sehe ihn als optimalen Nachfolger aber nicht als Nebenmann.
Ich empfand es auch so, gerade gegen Steinbach, dass wir die Abpraller und zweiten Bälle zu einem Großteil nicht bekommen haben. Da war uns Steinbach voraus.
Dafür haben wir uns mit anderen Mitteln Chancen erspielt und Tore erzielt. Es gibt nunmal im Fussball und gerade in der vierten Liga kaum Mannschaften, die einem Gegner in wirklich allen Belangen überlegen sind und diese über 90 Minuten ausnahmslos dominieren. Das wäre mir natürlich lieb wir könnten das. Aber wir ziehen unsere Vorteile aus einer Vielzahl von Fähigkeiten (Mannschaftliche Geschlossenheit, gute Spielanlage, gutes Teamgefüge, gute Einzelaktionen zur rechten Zeit Uwe.). Aber auch diese ziehen wir nicht ausnahmslos in jedem Spiel. Aber auch das ist normal und kommt bei allen Spitzenmannschaften (dazu zähle ich uns in dieser Liga

) vor.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk