SVWM hat geschrieben:Wenn Finks Nebenmann weniger Laufpensum als Fink aufweist, haben wir definitiv ein Problem Lücken schnell zu schiessen und laufen nur dem Ball hinterher. Gegen Steinbach war es schon so und gegen Kassel war es noch offensichtlicher. Wir kommen im MIttelfeld weder offensiv noch defensiv hinterher.
Markus hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wenn Finks Nebenmann weniger Laufpensum als Fink aufweist, haben wir definitiv ein Problem Lücken schnell zu schiessen und laufen nur dem Ball hinterher. Gegen Steinbach war es schon so und gegen Kassel war es noch offensichtlicher. Wir kommen im MIttelfeld weder offensiv noch defensiv hinterher.
Weil es ja kaum da ist. Fink und Tüte stehen beide auf einer Linie.
Vorne Tüte und hintendran Micha. Dann läuft das viel besser.
Lenny hat geschrieben:Wir haben 10(!) Spiele in Folge gewonnen - darunter Spiele zu Hause gegen Steinbach und auswärts gegen Elversberg. Jetzt war es im 11.Spiel zugegebenermaßen eine richtig schlechte Leistung - und man will jetzt plötzlich grundlegende Dinge ändern?
Verstehe das, wer will.....
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:---------------Scholz-----------------
Müller-Seegert-Fink----Amin
----------Tüting ------Kiefer-----------
Ibrahimaj---------------------Sommer
---------Hebisch-----Koep-----------
Würde es mal so probieren. Ich habe mich nicht getraut Seegert auf die Bank zu setzen. [emoji6]
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest