Fidi hat geschrieben:Mitte der Vorrunde während unserer Schwächeperiode hätte auch niemand geglaubt, dass wir ein Spitzenspiel ohne Koep, Förster und Sommer gewinnen könnten.
Hängt vielleicht mit der katastrophalen Kaderplanung zusammen...

Fidi hat geschrieben:Mitte der Vorrunde während unserer Schwächeperiode hätte auch niemand geglaubt, dass wir ein Spitzenspiel ohne Koep, Förster und Sommer gewinnen könnten.
Hardcore hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Eiskalter Waldhof besiegt TSV Steinbach
Stimmen der Trainer:
Matthias Mink (TSV Steinbach): Ich glaube die zweite Halbzeit sollte Grundlage für unse´r Handeln sein, da wir mehr als ebenbürtig waren.
PM TSV Steinbach
Sie waren also klar besser.
Schleifi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:
Geil, danke!!!
brandlu hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Wie schon beim 1:0 gegen die Kickers hat Herr Fink als einziger wieder nicht dem Torschützen gratuliert sondern blieb im Mittelkreis stehen. Macht ein Spielführer so was nicht oder was ist mit ihm los?
Sucht doch nicht immer die Nadel im Heuhafen... was Probleme, oh jesses.
Das ist die ganze Runde schon so.
Mir ist es wichtiger, ob er Leistung bringt und die bringt er definitiv.
Mit Tüting und Fink sind wir meiner Meinung nach zentral absolut perfekt besetzt. Das Tüting jetzt gekommen ist, ist auch mit Blick auf die nächste Runde super. Da kann er sich in der Mannschaft schon mal als Leader "einarbeiten" und dann Fink beerben.
Tom hat geschrieben:Das Tor von Ali gerade in "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs."
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest