Wieso unbeliebt machen?
Ist doch schön dass wir mehrere Alternativen haben
blauschwarz17 hat geschrieben:Schön dass wir endlich Qualität auch auf der Bank haben. Ein Grund mehr für eine KLEINE Rotation, damit genau diese Ersatzspieler auch Spielpraxis haben, wenn Sie dann ran MÜSSEN. Hat man ja jetzt endlich bei Korte gesehen, wie wichtig Spielpraxis ist
blauschwarz17 hat geschrieben:Schön dass wir endlich Qualität auch auf der Bank haben. Ein Grund mehr für eine KLEINE Rotation, damit genau diese Ersatzspieler auch Spielpraxis haben, wenn Sie dann ran MÜSSEN. Hat man ja jetzt endlich bei Korte gesehen, wie wichtig Spielpraxis ist
Schleifi hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Schön dass wir endlich Qualität auch auf der Bank haben. Ein Grund mehr für eine KLEINE Rotation, damit genau diese Ersatzspieler auch Spielpraxis haben, wenn Sie dann ran MÜSSEN. Hat man ja jetzt endlich bei Korte gesehen, wie wichtig Spielpraxis ist
Eben! Deswegen würde ich ihn nochmal spielen lassen, jetzt wo er ein wenig in Fahrt kommt. Sommer ist sicher noch nicht bei 100%, wird sich auf lange Sicht aber sicher wieder durchsetzen!
Kiefer fand ich auch richtig stark.
Loyalseit1980 hat geschrieben:.... ist eigentlich zusammen ne Truppe, die sicher nix mit dem Abstieg in der RL zu tun hätte
Backes hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:.... ist eigentlich zusammen ne Truppe, die sicher nix mit dem Abstieg in der RL zu tun hätte
...in die Regionalliga, wolltest Du bestimmt schreiben, oder?
Theloke hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:.... ist eigentlich zusammen ne Truppe, die sicher nix mit dem Abstieg in der RL zu tun hätte
...in die Regionalliga, wolltest Du bestimmt schreiben, oder?
Musste auch erst überlegen. Aber er meint den "zweiten Anzug" - der eine Mannschaft ergeben würde. die mit dem Abstieg nix zu tun hätte.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest