Oberligen allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon MetalWaldhof » 16.02.2017, 16:06

brandlu hat geschrieben:Hauenstein freiwillig in die VL?

http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... bandsliga/

Präsident und sportl. Leitung hören im Sommer auf. Rubeck wohl ebenfalls.

Da sollten wir uns bedienen, die haben ein paar interessante Talente im Kader:

Jesper Brechtel - hat mir gegen uns letzten Winter sehr gut gefallen. Viel zu gut für die OL.
Yanick Haag - scheint sich gemacht zu haben. Zurückholen. Könnte unter Dais sicher aufblühen.
Lukas Hartlieb - Junger robuster IV. Wäre einer zum Aufbauen, wenn uns Rodriguez-Schwarz oder Tzimanis verlassen würden.
Kevin Urban - Sollte uns ein Torhüter verlassen (Weis oder Cetin), wäre das ein talentierter Spieler.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 16.02.2017, 16:21

yanick haag? ehrlich jetzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Schleifi » 16.02.2017, 16:34

Ich denke Metal hat diese Vorschläge für den Fall Regionalliga nächstes Jahr vorgeschlagen ;)
Für die 3. Liga werden wohl andere Kaliber benötigt
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon MetalWaldhof » 16.02.2017, 16:52

Schleifi hat geschrieben:Ich denke Metal hat diese Vorschläge für den Fall Regionalliga nächstes Jahr vorgeschlagen ;)
Für die 3. Liga werden wohl andere Kaliber benötigt

Für die RL oder eben um die zweite wieder hoch zu bekommen. Ich plane gedanklich immer für die RL :wink: Aber Talente kann man immer gebrauchen und dem Brechtel würde ich auch für die 3. Liga testen.

Junge Spieler aus der OL können durchaus ein starkes Niveau haben. Hat man ja am Pfeiffer gegen die Stuckis gesehen. Der hat da letzte Saison 18mal geknipst. Haag hat jetzt 9 Tore.

Y. Haag fand ich klasse bis er sich verletzt hatte und dann im ersten Spiel danach gegen Worms so viele Chancen vergeben hatte - ab da ging nichts mehr. Unter Dais kann ich mir vorstellen, dass er mindestens RL-Niveau bekommen könnte.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Stev » 16.02.2017, 20:11

TuS Mechtersheim hat schon angefangen bei Hauenstein zu wildern:

https://www.facebook.com/TuSMechtersheim14/?fref=ts

Die werden (oder haben schon) übrigens vorsorglich die Zulassung zur Regionalliga Südwest beantragen. Stehen zur Winterpause überraschend auf Platz 2, was die Relegation bedeuten würde... Respekt für einen kleinen Dorfverein. Die haben übrigens keinen Mäzen oder Großsponsor.
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon brandlu » 17.02.2017, 13:37

MetalWaldhof hat geschrieben:

Jesper Brechtel - hat mir gegen uns letzten Winter sehr gut gefallen. Viel zu gut für die OL.
Yanick Haag - scheint sich gemacht zu haben. Zurückholen. Könnte unter Dais sicher aufblühen.
Lukas Hartlieb - Junger robuster IV. Wäre einer zum Aufbauen, wenn uns Rodriguez-Schwarz oder Tzimanis verlassen würden.
Kevin Urban - Sollte uns ein Torhüter verlassen (Weis oder Cetin), wäre das ein talentierter Spieler.

in einem andere Forum habe ich gelesen, dass Hartlieb wohl auch nach Mechtersheim geht.

Neuer Trainer in der neuen Runde wird wohl Marco Eiermann. Rubeck wurde wohl nicht gefragt, ob er weiter machen würde.
brandlu

Beitragvon Gaddestädtler » 17.02.2017, 13:57

Klingelingeling, klingelingeling... :lol:
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Stev » 17.02.2017, 18:28

brandlu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

in einem andere Forum habe ich gelesen, dass Hartlieb wohl auch nach Mechtersheim geht.

Neuer Trainer in der neuen Runde wird wohl Marco Eiermann. Rubeck wurde wohl nicht gefragt, ob er weiter machen würde.

Jap, Hartlieb geht auch nach Mechtersheim. Ausverkauf in Hauenstein. :-D
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Markus » 17.02.2017, 22:07

Wieso sollten wir uns bei nem Oberligisten bedienen? Ist doch völliger Schwachsinn. Unser Ziel ist Liga 3 und wenn wir uns verstärken wollen, hilft uns da kein Oberligakicker aus Hauenstein.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Schleifi » 17.02.2017, 23:17

Markus hat geschrieben:Wieso sollten wir uns bei nem Oberligisten bedienen? Ist doch völliger Schwachsinn. Unser Ziel ist Liga 3 und wenn wir uns verstärken wollen, hilft uns da kein Oberligakicker aus Hauenstein.

Metal hat es doch erklärt??
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige