25 | SV Waldhof - TSV Steinbach | 18.02.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - TSV Steinbach, 18.02.17 - 14 Uhr

Beitragvon cahe » 16.02.2017, 10:18

gamecubler hat geschrieben:Wie ging das Spiel letztes Saison in Steinbach aus ?
Und wie ging es im CBS aus ?

Bin mir sicher das wir am Samstag wieder ein Feuerwerk erleben und ihnen unser Spiel aufdrücken.
Das CBS ist von der Spielfläche um einiges größer als der kleine Platz in Steinbach, und das wird uns wieder zu gute kommen da Ali und Co. genügend Platz haben werden für ihre Stärken.

Uns liegen oftmals so kleine Plätze nicht wirklich, siehe Kirchheim.
Die hätten wir im CBS auch 5-0 heim geschickt.

letzte Saison kann man nicht vergleichen, da im Hinspiel noch eine Mannschaft auf dem Rasen stand die damals (ich glaube) Vorletzter war, und im Rückspiel stand (nach 13 Neuverplichtungen in der Winterpause) eine regionalliga Spitzenmannschaft auf dem Rasen.
Steinbach zu unterschätzen wäre ein riesen Fehler, das ist eine ganz andere Hausnummer als die Stuttgarter Kickers. Die haben ein ähnlich hohes Niveau wie wir oder Elversberg... Das wird eine ganz Enge Kiste, trotzdem Glaube ich das wir uns durchsetzten werden.
cahe
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 16.02.2017, 12:24

Schleifi hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Wie ging das Spiel letztes Saison in Steinbach aus ?
Und wie ging es im CBS aus ?

Du weißt schon, dass das letztes Jahr zuhause gegen Steinbach nicht im geringsten was mit der Mannschaft heute zu tun hat??.

Letzte Saison hatte selbst das Hinspiel zu Hause nichts mit dem Rückspiel dort zu tun gehabt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Amator » 16.02.2017, 12:34

Zertifikat hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Im Hinspiel haben wir Steinbach in deren eigener Hütte gegen die Wand gespielt. Die kamen nicht mal zu Kontern...

Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, es war mMn ein relativ ausgeglichenes Spiel.

Selbst Dais sprach von einem verdienten 0-0 da wir laut ihm bis auf den Pfostenschuss von Förster keine wirkliche Torchance hatte.
Dazu hatten wir damals einen Lauf und Steinbach war noch nicht richtig in der Saison drin, nach dem Spiel gegen uns gab es für sie eine 5-0 Packung in Elversberg.
Nebenbei stand deren Topstürmer (Adamyan - 14 Tore) nicht im Kader.

Alles in allem wird das sicher eine enge Kiste, verstecken müssen wir uns jedoch sicher nicht!!

Bei uns im Sturm standen da übrigens Koep und Korte, Hebisch war bekanntlich (Homburg) verletzt und Burgio ist erst aus der Reha gekommen und wurde in dem Spiel das erste mal eingewechselt.

Warst du beim Hinspiel?. Die Steinbacher sind doch kaum über der Mittellinie gekommen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die auch nur ein einziges Mal vor unserer Hütte aufgetaucht wären. (Das war beim Spiel wenige Monate zuvor bei unserer Niederlage dort noch gaaanz anders gewesen, als wir völlig zurecht verloren haben). Unser Manko beim letzten Auftritt dort war, dass wir uns trotz unserer Dominanz kaum zwingende Torchancen erarbeiten konnten. Deswegen hat der Gerd damals auch den Punkt "abgenickt"...
Amator

Beitragvon Zertifikat » 16.02.2017, 12:40

Amator hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Im Hinspiel haben wir Steinbach in deren eigener Hütte gegen die Wand gespielt. Die kamen nicht mal zu Kontern...

Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, es war mMn ein relativ ausgeglichenes Spiel.

Selbst Dais sprach von einem verdienten 0-0 da wir laut ihm bis auf den Pfostenschuss von Förster keine wirkliche Torchance hatte.
Dazu hatten wir damals einen Lauf und Steinbach war noch nicht richtig in der Saison drin, nach dem Spiel gegen uns gab es für sie eine 5-0 Packung in Elversberg.
Nebenbei stand deren Topstürmer (Adamyan - 14 Tore) nicht im Kader.

Alles in allem wird das sicher eine enge Kiste, verstecken müssen wir uns jedoch sicher nicht!!

Bei uns im Sturm standen da übrigens Koep und Korte, Hebisch war bekanntlich (Homburg) verletzt und Burgio ist erst aus der Reha gekommen und wurde in dem Spiel das erste mal eingewechselt.

Warst du beim Hinspiel?. Die Steinbacher sind doch kaum über der Mittellinie gekommen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die auch nur ein einziges Mal vor unserer Hütte aufgetaucht wären. (Das war beim Spiel wenige Monate zuvor bei unserer Niederlage dort noch gaaanz anders gewesen, als wir völlig zurecht verloren haben). Unser Manko beim letzten Auftritt dort war, dass wir uns trotz unserer Dominanz kaum zwingende Torchancen erarbeiten konnten. Deswegen hat der Gerd damals auch den Punkt "abgenickt"...

War nicht dort, habe es mir "nur" im Livestream angeschaut und ja, wir hatten mehr Spielanteile, dennoch hatte Steinbach die größte Chance, wir bis auf den Distanzschuss von Förster gar keine mehr.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon JAG » 16.02.2017, 13:35

Schiedsrichter am Samstag : Michael Kempter
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Schleifi » 16.02.2017, 13:35

JAG hat geschrieben:Schiedsrichter am Samstag : Michael Kempter

Sehr gut!

http://www.weltfussball.de/schiedsricht ... annheim/4/

2006 in Ulm hat er uns auch schon gepfiffen...damals im Tor: Gängbäng :shock: :lol:
Schleifi

Beitragvon Worschtler » 16.02.2017, 13:44

Zertifikat hat geschrieben:War nicht dort, habe es mir "nur" im Livestream angeschaut und ja, wir hatten mehr Spielanteile, dennoch hatte Steinbach die größte Chance, wir bis auf den Distanzschuss von Förster gar keine mehr.

Woran ich mich auch zu erinnern meine, ist, wie meine Augen doch sehr oft (während des Livestreams) diesen Lastwagen folgten, die erst knapp hinter dem Stadion vorbeikamen und dann irgendwo oben links über die Hochstrasse in den Hügeln verschwanden. Und darauf setz ich jetzt auch ein bißchen: dass die von einem richtigen Fußballstadion genauso beeindruckt sind, wie wir von ihrem Panorama-Blick. Vielleicht können diese Egli's ja gar nicht kicken, wenn sie nicht mindestens einen Vogel singen hören. :D
Ah ja, und daraus ergibt sich natürlich eine Aufforderung an unsere Feggel :D : Schweigt! Oder singt so, dass mer glei merkt, wass'er fer Feggel seid!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Gaddestädtler » 16.02.2017, 13:56

Sehr gut!

2006 in Ulm hat er uns auch schon gepfiffen...damals im Tor: Gängbäng :shock: :lol:

Sehr gut?
Bei dem stellen sich bei mir die Nackenhaare...!

Der hat uns doch bisher fast immer gnadenlos runtergepfiffen...
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Markus raus!
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 16.02.2017, 14:03

Gaddestädtler hat geschrieben:

Sehr gut!

Sehr gut?
Bei dem stellen sich bei mir die Nackenhaare...!

Der hat uns doch bisher fast immer gnadenlos runtergepfiffen...

Nö, des war sein Bruder, wenn ich jetzt nicht was verwechsle
cahe
Moderator

Beitragvon Vogtebomber » 16.02.2017, 14:46

Ja, der Robert, der W******!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige