MetalWaldhof hat geschrieben:Zwei Stürmer fallen aus? Oder meinste Burgio?
Totti hat geschrieben:ja, Sommer und Koep, ersterer verletzungsbedingt und der zweite wegen seiner Gelbsperre...
SVWM hat geschrieben:Klar Stürmer mit Sicherheit nicht. Er war letztes Jahr zwar offensiver ausgerichtet. War aber immer noch eher Bindeglied zwischen 6er/10er und MS. Er hat auch Defensive uns Spielaufbauende Attribute gehabt, genauso wie Ibrahimaj. Im Endeffekt waren die aussen unter Kocak sehr interpretationsoffen. Das war eine Systemmischung aus 4231 und einem verkappten 433. Für mich war er ein linker Mittelfeldspieler. Klarer Stürmer kann man keinesfalls sagen.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Klar Stürmer mit Sicherheit nicht. Er war letztes Jahr zwar offensiver ausgerichtet. War aber immer noch eher Bindeglied zwischen 6er/10er und MS. Er hat auch Defensive uns Spielaufbauende Attribute gehabt, genauso wie Ibrahimaj. Im Endeffekt waren die aussen unter Kocak sehr interpretationsoffen. Das war eine Systemmischung aus 4231 und einem verkappten 433. Für mich war er ein linker Mittelfeldspieler. Klarer Stürmer kann man keinesfalls sagen.
Für mich war er ein linker Außenstürmer. Von daher kann man das durchaus sagen. So nennt man die Position halt im 4-3-3.
Worschtler hat geschrieben:Ich denke mal, Steinbach kommt, um zu gewinnen.
Und das wird sicher brutal schwer für die.
Ich freu mich auf die nächste Woche.
Amator hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Ich denke mal, Steinbach kommt, um zu gewinnen.
Und das wird sicher brutal schwer für die.
Ich freu mich auf die nächste Woche.
Also Harakiri werden die sicherlich nicht spielen. Ich gehe davon aus, dass die aus einer kompakten Defensive heraus versuchen wollen, vorne den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. Wenn ich mir für nächste Woche etwas wünschen könnte, dann eine frühe Führung für uns. Dann müssen die zwangsläufig mehr tun, was uns mehr Räume bietet...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest