Sonderlob an hebisch. Die vorbereitung zum 2:1 und die Balleroberung im strafraum vor dem 2:3 waren klasse.
Amator hat geschrieben:Wer hier derzeit Kritik an unserem Trainer übt, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst. Dass wir nicht in das für Relegations-Scheiterer typische Loch gefallen sind, ist in erster Linie sein Verdienst. Er ist ein Pragmatiker, der z.B. nach verletzungsbedingten Ausfällen nicht rumjammert oder in Selbstmitleid versinkt, sondern sich selbstbewusst den Gegebenheiten stellt. Und es scheint ihm ganz offensichtich zu gelingen, diese Attribute auf sein Team zu übertragen.
Wenn mir jemand vor der Runde hätte weismachen wollen, dass wir nach 21 Spielen da stehen, wo wir jetzt stehen - ich hätte ihn nach den Pillen gefragt, die er sich einwirft...
Ich fand das gut, dass der Gerd gestern von der Kurve gefordert wurde. Das hat er sich mehr als verdient. Einmal Waldhof - immer Waldhof...!
Lenny hat geschrieben:Schauf Euch nochmal das 3:2 an - die Homburger Abwehrspieler standen da rum wie die Salzsäulen. War mir zuerst sicher, dass angepfiffen war. Kann mir das jemand erklären? Ich glaube, das war die absolute Resignation und Ergeben in das unausweichliche Schicksal. Habe ich so auch schon lange nicht mehr gesehen...
Lenny hat geschrieben:Herrje wirkt Dais bei den Worten von Kiefer in der PK gelangweilt.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest