24 | FC Homburg - SV Waldhof | 13.12.2016 20.15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: FC Homburg - Waldhof Mannheim, 13.12.16 - 20.15 Uhr

Beitragvon Ramoney » 14.12.2016, 10:25

Vielen Dank erstmal an die all die Verrückten, die mitgefahren sind. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Habe nach dem 2:0 nicht mehr dran geglaubt, dass da noch was geht. Homburg mit Speedy Gonzales-Start und wir total überfordert. Nach der ersten halben Stunde war aber alles gut im altehrwürdigen Rund. Respekt an die Buwe. Alle. Der verrückte Ali bekommt trotzdem ein Sonderlob. Geil war's!
Ramoney
Deaktiviert

ANZEIGE

Beitragvon uli stielike » 14.12.2016, 10:30

Backes hat geschrieben:Die Sport1-Übertragung fand ich gestern übrigens sehr ordentlich, auch die Interviews von Fritz Fuchs, dem "George Clooney" des Südwestens und von Florian Fromlowitz waren nett anzuhören. By the way, der Fromlowitz wurde doch sogar mal als Nachfolger von Oliver Kahn gehandelt, warum ist der eigentlich in den Niederungen des deutschen Fußballs gelandet?

Verletzungen, mentale Probleme (wurde nach dem Selbstmord von Enke, der ihn wohl sehr mitgenommen hat, plötzlich Nr. 1 in Hannover) und nicht zuletzt stammt er aus dem falschen Verein ;-) Vor dem letztjährigen Homburg-Spiel wurde ein interessantes Interview mit ihm gepostet. Sympathischer Junge und schade, dass er nicht mehr aus seinem Talent machen konnte.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Schleifi » 14.12.2016, 10:32

Backes hat geschrieben:Die Sport1-Übertragung fand ich gestern übrigens sehr ordentlich, auch die Interviews von Fritz Fuchs, dem "George Clooney" des Südwestens und von Florian Fromlowitz waren nett anzuhören. By the way, der Fromlowitz wurde doch sogar mal als Nachfolger von Oliver Kahn gehandelt, warum ist der eigentlich in den Niederungen des deutschen Fußballs gelandet?

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... lgers.html

Komplett lesen. Richtig bittere Geschichte. Lautrer hin oder her.
Schleifi

Beitragvon Geigerzähler » 14.12.2016, 10:33

War befreundet mitm Enke.Konnte ned mit dem Druck umgehen bei h96.
Dann verwechselt bzw immer zu Clubs,wo er keinen Nr.1 Status hatte.

Habe ne Doku über Fromlowitz gesehen vom ndr.Dort ist er gerade gewechselt nach Homburg.....
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Schleifi » 14.12.2016, 10:41

Beim 3:2 übrigens riesen vorarbeit von Sommer. Und auch Hebisch, wie nachgesetzt.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Blackbalou » 14.12.2016, 10:44

uli stielike hat geschrieben:

Verletzungen, mentale Probleme (wurde nach dem Selbstmord von Enke, der ihn wohl sehr mitgenommen hat, plötzlich Nr. 1 in Hannover) und nicht zuletzt stammt er aus dem falschen Verein ;-) Vor dem letztjährigen Homburg-Spiel wurde ein interessantes Interview mit ihm gepostet. Sympathischer Junge und schade, dass er nicht mehr aus seinem Talent machen konnte.

Waren in der Tat gute Gespräche. Fromlowitz war als Co-Kommentator super aufgeräumt und reflektiert, dabei fair in der Bewertung. Wie der es unter Gerry-Huso einige Jahre ausgehalten hat, ist mir ein Rätsel.
Fuchs sehr amüsant, einzig der Vaccaro ist völlig abgefallen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Amator » 14.12.2016, 10:48

Noch euphorisiert vom Auftritt unserer Buwe habe ich mir die Aufzeichnung nach der Rückkehr aus HOM gestern Abend in voller Länge gegönnt... Warum auf den Dahlmann hier stets so massiv eingehauen wird, erschließt sich mir nicht. Dafür, dass er kein Waldhof-Insider ist, war das in meinen Augen durchaus ok. Und insgesamt eine sehr gute überregionale Werbung für unseren Verein. (Wozu die Buwe mit ihrem geilen Auftritt selbstverständlich einen großen Teil beigetragen haben).
Amator

Beitragvon Zertifikat » 14.12.2016, 10:53

Zertifikat hat geschrieben:Im Nachhinein muss man dankbar für den Elfmeter sein, dies hat mal wieder dafür gesorgt dass die Truppe 2-3 Gänge hoch schalten konnte und somit unter dem Strich ein Klasse Spiel abgeliefert hat.
Irgendwie glaube ich, ist das eine Art "Fluch und Segen" zu gleich von Gerd Dais, er ist nicht der Anheizen und Motivator wie es Kenan Kocak ist, dafür ist er der positiver Ruhepol den die Truppe braucht (besonders nach der gescheiterten Relegation) um Spiele seriös und ohne zu verkrampfen anzugehen. Man merkt jedoch, dass sie hin und wieder angestachelt werden müssen, schade dass Hanno nicht mehr auf dem Feld steht.
Zusammengefasst ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Ruhepol langfristiger besser, da man irgendwann einem Anheizer nicht mehr zuhören kann oder mag, was für mich auch einer der Gründe ist, wieso wir die letzten Jahre hinten raus immer eingebrochen sind!

randvoll hat geschrieben:Gibt es keine Zusammenfassung der Tore auf sport1?

Noch nicht:
http://video.sport1.de/sport/fussball/regionalliga

Wie man über die Sport1-Mikrofone hören konnte, ist Dais während dem Spiel sicher nicht mucksmäuschenstill, sondern sagt den Spielern durchaus seine Meinung. Er fuchtelt halt nicht so irre rum wie Guardiola und Konsorten.

Ich wollte damit sicher nicht behaupten dass Dais emotions- oder ereignislos an der Seitenlinie steht! Insbesondere in der Kabine stelle ich ihn mir eher nüchtern und sachlich als aufbrausend und laut vor!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon brandlu » 14.12.2016, 11:00

Zertifikat hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Im Nachhinein muss man dankbar für den Elfmeter sein, dies hat mal wieder dafür gesorgt dass die Truppe 2-3 Gänge hoch schalten konnte und somit unter dem Strich ein Klasse Spiel abgeliefert hat.
Irgendwie glaube ich, ist das eine Art "Fluch und Segen" zu gleich von Gerd Dais, er ist nicht der Anheizen und Motivator wie es Kenan Kocak ist, dafür ist er der positiver Ruhepol den die Truppe braucht (besonders nach der gescheiterten Relegation) um Spiele seriös und ohne zu verkrampfen anzugehen. Man merkt jedoch, dass sie hin und wieder angestachelt werden müssen, schade dass Hanno nicht mehr auf dem Feld steht.
Zusammengefasst ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Ruhepol langfristiger besser, da man irgendwann einem Anheizer nicht mehr zuhören kann oder mag, was für mich auch einer der Gründe ist, wieso wir die letzten Jahre hinten raus immer eingebrochen sind!

randvoll hat geschrieben:Gibt es keine Zusammenfassung der Tore auf sport1?

Noch nicht:
http://video.sport1.de/sport/fussball/regionalliga

Wie man über die Sport1-Mikrofone hören konnte, ist Dais während dem Spiel sicher nicht mucksmäuschenstill, sondern sagt den Spielern durchaus seine Meinung. Er fuchtelt halt nicht so irre rum wie Guardiola und Konsorten.

Ich wollte damit sicher nicht behaupten dass Dais emotions- oder ereignislos an der Seitenlinie steht! Insbesondere in der Kabine stelle ich ihn mir eher nüchtern und sachlich als aufbrausend und laut vor!

Das galt wohl auch weniger dir, als denen, die Dais vorwerfen mit verschränkten Armen dazu stehen.
brandlu

Beitragvon cahe » 14.12.2016, 11:46

Amator hat geschrieben:

Noch euphorisiert vom Auftritt unserer Buwe habe ich mir die Aufzeichnung nach der Rückkehr aus HOM gestern Abend in voller Länge gegönnt... Warum auf den Dahlmann hier stets so massiv eingehauen wird, erschließt sich mir nicht. Dafür, dass er kein Waldhof-Insider ist, war das in meinen Augen durchaus ok. Und insgesamt eine sehr gute überregionale Werbung für unseren Verein. (Wozu die Buwe mit ihrem geilen Auftritt selbstverständlich einen großen Teil beigetragen haben).

War aber bei allen übertragungen so, Dahlmann ist dem Waldhof gegenüber sehr wohlgesonnen aufgetreten bei allen Übertragungen bislang. Das da ein paar Fachliche Fehler drin sind sei ihm mal verziehen..
cahe
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige