Scholz
Müller- Schultz- Seegert- Amin
Ali- Fink-Förster-Sommer
Hebisch- Burgio
nach 60 Min. Koep für Herrschaft
nach 65 Min. Korte für Sommer und ab der 75. Min. Kiefer für Fink
Achso und das wichtigste noch:
2:0 Auswärtssieg

Schleifi hat geschrieben:Also ich bin schon wieder heiß auf heute Abend.
Die Jungs werden das schon wuppen.
Pale Rider hat geschrieben:Herrschaft noch mal, wer ist denn dieser Herrschaft?
MetalWaldhof hat geschrieben: Die Homburger Defensive ist nicht besonders schnell und hüftsteif. Daher würde ich Popovits bringen und Sommer nach vorne ziehen.
Hakeem the Dream hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben: Die Homburger Defensive ist nicht besonders schnell und hüftsteif. Daher würde ich Popovits bringen und Sommer nach vorne ziehen.
Rein interessehalber: Auf welche Defensive bezieht sich das? Auf die, die spielen wird, oder die, die wohl ausfällt?
MetalWaldhof hat geschrieben:Hakeem the Dream hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben: Die Homburger Defensive ist nicht besonders schnell und hüftsteif. Daher würde ich Popovits bringen und Sommer nach vorne ziehen.
Rein interessehalber: Auf welche Defensive bezieht sich das? Auf die, die spielen wird, oder die, die wohl ausfällt?
Auf die, die ausfälltDa muss man mal sehen wer spielt. Wenn Gaebler nach rechts rückt, dann ist Popovits aber die umso bessere Wahl. Mal schauen wer dann in die Zentrale rückt. Da haben sie dann nur noch ganz junge Hüpfer. Perfekte Voraussetzungen für unser "Phantom".
Nur um das nochmal klar zu stellen: Koep wäre bei mir immer gesetzt, wenn er nicht so überspielt wäre.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest