Worschtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?
Also manchmal zweifel ich an den Leuten.
Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?
Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.
Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?
Die Gier danach ist bei mir eben nicht mehr so vorhanden.
Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).
Lebbe geht weiter
Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.
Ich habe den Fokus auf Platz 1 und 2 der RL.
Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.
2. Versuch:
Glaubst Du, dass der Aufstieg gestern wahrscheinlicher geworden ist? Ich glaub das nicht.
Und: Elfmeterschießen ist schwer, und der Platz war ein Acker etc. blabla.
Ganz ehrlich? Nee, lieber net.
Wurde ja schon erwähnt: bleib halt weg!
Und was das gestern mit dem Aufstieg zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Dich interessiert es dann ja auch nicht mehr...
Ok, dann...
Fidi hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben: Das ist Gergovia!
Du meinst Alesia!
Waiaupasswaldhoefer hat geschrieben:Lebbe geht weiter
Volkstribun hat geschrieben:Das wäre dann aber die Zweite Liga.
Blackbalou hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...
Ich habe ihn nicht als schuldigen ausgemacht aber seine ausstrahlung kritisiert.
Es gibt eben verschiedene Typen, die auf verschiedene Ansprachen reagieren.
Mich würde es als Spieler sauer machen wenn ich auf dem Platz keine Lösungen finde und draussen steht mein Trainer 120 Minuten lang angewurzelt draußen wie ein Tourist bei der Schwarzwaldwanderung. Genauso wird es Spieler geben die hektische Trainer aufregen.
Fachlich sind für mich Fink und Koep seit Wochen im roten Bereich und werden durchgeschleppt, keine Ahnung warum Koep keine Pause bekommt.
Thema Bank: Da sitzen 7 Leute auf dieser hinteren Bank (keine spieler), der ein oder andere feixt noch blöd in der Verlängerung aber keiner der Vögel kommt mal auf die Idee sich hinter dem gegnerischen Tor zu postieren und dort Bälle zu holen, denn jeder Ball am Tor vorbei hat eine Minute gebraucht um wieder reingerollt zu werden.