bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Arnold » 11.12.2016, 09:26

Die Antwort ist klar warum dass Spiel gestern stattgefunden hat. Nächstes Jahr hätte die Gefahr bestanden, dass der Platz einigermaßen bespielbar gewesen wäre. Das war er gestern leider nicht.
Dagegen ist der in Neckarelz ein Wimbledon Rasen. Unglaublich. Da war kein vernünftiger Pass über 3m möglich.
Ich weiß, Kirchheim musste auch darauf spielen, war für die allerdings von keiner großen Bedeutung...
Arnold

ANZEIGE

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 10:27

Blackbalou hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die in Homburg noch die Kurve, einige scheinen doch ziemlich "leer" bzw. platt zu sein...

Habe ich schon nach dem Lautern Spiel gesagt, das da einige dringend eine Pause brauchen, hat Dais aber offenbar anders gesehen. Koep das hundertste Spiel über die volle Distanz gemacht, der Kerl ist so platt der kommt nicht mal mehr an einem Hydranten vorbei so wenig Dynamik hat der noch aufgrund rotem Akku..
Stattdessen wieder Burgio über rechts statt mal mit Hebisch vorne. Sommer heute miserabel, nur mit Schiri gelabert und extrem arrogant gespielt.
Fink ein Schatten.... Hätte man auch mal Kiefer bringen können. Wozu hat man die Leute im Kader, man hat doch in elversberg gesehen das es geht.
Das arrogante Auftreten der Mannschaft und die Lethargie von “ich habe 120 Minuten die arme hinterm rücken verschränkt“ Dais haben mich heute maßlos geärgert. Ganze Bank voller Schnarchzapfen.....
Homburg Fahrt Dienstag ist für mich gestrichen, habe mich so auf ein Finale gefreut.

Dito.
Für mich ist ab sofort Pause. Wenn die keine Lust mehr auf Fußball haben (haben sie ja schon am Dienstag gesagt), dann brauch ich auch keine haben.
Hätte den Fink gestern zum Trainer befördert und den Dais daheim gelassen. Und gegen Homburg würd ich's genauso halten: Dais in Urlaub, Fink Trainer.
Find auch sehr, sehr seltsam, wie locker hier manche unterwegs sind. Ich hab mir gestern überlegt, ob das Spiel net mein Allerletztes war. Ich hab's so dick...
Und klar, man soll keine Spieler beschimpfen, aber was Müller, Ali, Sommer, Amin da gestern abgeliefert haben, das war nationalmannschaftsverdächtig.
Allein der Elfer :roll: Der Kerl schmeißt sich zehnmal ins selbe Eck, und do schieß ich hie? So enner wäscht de Mannschaftsbus!
Aaaaaargh!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 10:35

Und Aaaargh mein ich jetzt net in einem lustigen Sinn.
Ich hab die Schnauz' voll.
Das (gestern) wär besser nie passiert.
Worschtler

Beitragvon Fidi » 11.12.2016, 10:45

Es ist so grausam :cry: :cry:

Grausam aber auch einige der "Ichkommniemehrwieder" Kommentare. Vor zwei Wochen noch auswärts bei absoluten Spitzenmannschaften der Liga gewonnen und jetzt ist der Weltuntergang wieder vor der Tür. Ach ja, Daesch (IS) hat wohl Teile von Palmyra zurückerobert ...
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon brandlu » 11.12.2016, 10:53

Geigerzähler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?
brandlu

Beitragvon lenzler » 11.12.2016, 11:00

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch unglaublich sauer!

Wenn hier wirklich einige denken wir bräuchten das Geld aus dem Pokal nicht, dann löst das bei mir Extrem-Kopfschütteln aus!
Wir haben letztes Jahr eine überragende Saison gehabt, in allen Bereichen. Vor allem im finanziellen. Was blieb übrig??? NIX!!! Und hört mir jetzt bitte damit auf, das durch den Erfolg des Teams auch die Ausgaben stiegen. Natürlich war das so, aber mal ehrlich: doch nicht so!
Diese Saison haben wir ausgegliedert, Sponsoren aus der MR haben scheinbar noch nicht bezahlt und wollen dies auch nicht. Wir betteln einen treuen langjährigen Sponsor an sein Engagement zu erhöhen und auf die Brust zu gehen weil wir auch über Herrn Beetz keinen finden, die Zuschauerzahlen sind nicht annähernd an der Kalkulation und auch sonst kam kein grösserer Sponsor dazu.
Aber wir brauchen den DFB-Pokal ja net. Das ist ha nur Nebengeschäft. In der 3.Liga sind das Peanuts.
Vielleicht gehen denjenigen die Augen auf wenn sie die Zahlen dieser Saison hören werden. Da wird ein dickes Minus stehen. Ich hab das Gefühl hier denken einige Herr Beetz ist unser Didi, der jedes Minus ausgleicht...wird er meines Erachtens aber nicht. Und dann?
Nein, wir brauchen den DFB-POKAL nicht, weder für nen Hauptsponsor noch für Zusatzeinnahmen. Was ein Käse!
By the way : Freue mich schon drauf wenn Hopp3 oder Nuttingen wiefer die Bayern oder nen anderen Bundesligisten zugelost bekommen. Dann krieg ich nach gestern meinen zweiten Kotzanfall!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 11:03

Fidi hat geschrieben:Es ist so grausam :cry: :cry:

Grausam aber auch einige der "Ichkommniemehrwieder" Kommentare. Vor zwei Wochen noch auswärts bei absoluten Spitzenmannschaften der Liga gewonnen und jetzt ist der Weltuntergang wieder vor der Tür. Ach ja, Daesch (IS) hat wohl Teile von Palmyra zurückerobert ...

Dess sind doch Hund und Katz! Der Sommer hätt gestern mit Florentinerhut spielen können. Und wenn währendem der Trump e Atombomb uff Jamaika wirft, wird's a net besser,
Worschtler

Beitragvon lenzler » 11.12.2016, 11:04

Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 11:07

brandlu hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?

Die Gier danach ist bei mir eben nicht mehr so vorhanden.
Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).

Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.

Ich habe den Fokus auf Platz 1 und 2 der RL.
Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Fidi » 11.12.2016, 11:09

lenzler hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen …

Du konntest schlafen? Ich nicht. Mir fällt es immer sehr schwer, so etwas wegzustecken und versuche dann rational nachzuvollziehen, dass es anderen genauso geht. Das kann aber kein Trost sein. Und wenn dann der DFB-Pokal ausgelost wird krieg ich dann wieder den Koller (Wie bei Walldorf im diesjährigen Wettbewerb).
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige