bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Schleifi » 10.12.2016, 23:45

Do fällt einem nix mehr ein....

Ich habe in letzter Zeit immer Fink gelobt, aber wieso ein Marco Müller( nix gegen den Jungen, ist einer meiner Lieblingsspieler) mehr Verantwortung übernimmt als Fink, muss man auch nicht verstehen. Da muss der Fink ja nen richtigen miesen Schuss haben.

Ansonsten war das Tor heute irgendwie zugenagelt. Zwischen durch haben wir uns richtig dumm angestellt, aber in anderen Momenten war es auch einfach nur Pech, dass immer irgendein Kirchheimer Typ im Weg war. Das war ja schon grenzwertig.

Kirchheim hat echt super gekämpft, vllt schaffen sie es ja, würde es ihnen allemal eher gönnen als Walldorf oder sogar Nöttingen.

P.S. war mein erstes Pokal Spiel seit bestimmt 4 oder 5 Jahren. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
P.P.S. Super, die Typen, die dachten, man kann sich einfach mal direkt hinters Tor stellen :D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 11.12.2016, 00:32

stone hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn ich gegen einen grottigen Verbandsligisten im Halbfinale raus fliege brauch ich mich da aber auch nicht zu wundern. Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob wir jemals diesen Pokal holen und 100.00 einnehmen, nur uns Fans wünsche ich nach all den Jahren gegen Baunatal, Saar 05, Watzenborn (wer hat diesen Verein vor der Runde gekannt) und was weiß ich für Rotzvereine ein klitzelkeines Erfolgserlebnis mal gegönnt.

Für das Erreichen der 1. Hauptrunde DfB- Pokal gibts 140.000€ zzgl. der Zuschauereinnahmen.

Aber wir habens ja dicke.

Ganz ehrlich, da kannste dir nen Eis in der 3. Liga kaufen bei allem Respekt!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Lenny » 11.12.2016, 00:46

Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 01:19

Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon svwsvwsvw » 11.12.2016, 01:56

Spielerbeleidungen oder dumme Kommentare von draußen sind einfach nur peinlich und fremdschämend.
svwsvwsvw

Beitragvon Karlheinz » 11.12.2016, 02:03

Geigerzähler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Finde ich auch. Zeigt doch Walldorf diese Saison. Total überbewertet, der Pokal. :kotz:
Karlheinz

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 02:16

Karlheinz hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:

Totti hat doch recht.

Finde ich auch. Zeigt doch Walldorf diese Saison. Total überbewertet, der Pokal. :kotz:

Natürlich ist es ein lukratives Geschäft,braucht man doch gar ned drüber diskutieren.
Das sind außerplanmäßige Einnahmen.Darauf wollte Ich hinaus und eben,dass es Zeiten gab wo man den Pokalsieg finanziell "gebraucht" hätte.
Es wird ja so getan,als ob man an den Galgen muss wegen der Niederlage.
Muss man schon differenzieren.
Enttäuscht sind wir alle,aber mein Fokus liegt seit 2 Jahren nicht mehr darauf.
Ich will den richtigen Fleischtopf und die safen Einnahmen ausm TV in Liga 3.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Blackbalou » 11.12.2016, 02:55

Totti hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die in Homburg noch die Kurve, einige scheinen doch ziemlich "leer" bzw. platt zu sein...

Habe ich schon nach dem Lautern Spiel gesagt, das da einige dringend eine Pause brauchen, hat Dais aber offenbar anders gesehen. Koep das hundertste Spiel über die volle Distanz gemacht, der Kerl ist so platt der kommt nicht mal mehr an einem Hydranten vorbei so wenig Dynamik hat der noch aufgrund rotem Akku..
Stattdessen wieder Burgio über rechts statt mal mit Hebisch vorne. Sommer heute miserabel, nur mit Schiri gelabert und extrem arrogant gespielt.
Fink ein Schatten.... Hätte man auch mal Kiefer bringen können. Wozu hat man die Leute im Kader, man hat doch in elversberg gesehen das es geht.
Das arrogante Auftreten der Mannschaft und die Lethargie von “ich habe 120 Minuten die arme hinterm rücken verschränkt“ Dais haben mich heute maßlos geärgert. Ganze Bank voller Schnarchzapfen.....
Homburg Fahrt Dienstag ist für mich gestrichen, habe mich so auf ein Finale gefreut.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon uli stielike » 11.12.2016, 09:19

Ich finde, einige sollten mal einen Gang runterschalten. Ja, der Stachel der Enttäuschung sitzt tief, auch bei mir. Und ja, wir haben nicht besonders gut gespielt, vielleicht auch taktische Fehler gemacht. Aber jetzt Mannschaft und Trainer in Bausch und Bogen zu verdammen und alles schlecht zu machen (inklusive die Perspektive für den weiteren Saisonverlauf) ist ganz sicher nicht angebracht. Genauso wie es nicht angebracht ist, Spieler direkt nach Abpfiff verbal anzugehen.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich nämlich nicht das Gefühl, dass die Einstellung oder die Chemie in der Mannschaft nicht gestimmt hat. Es war eher so, dass mit zunehmender Spieldauer die Nervosität anstieg und das Selbstvertrauen verloren ging - also das Gegenteil von überheblichem Auftreten oder Unterschätzen des Gegners. Und es war auch verdammt viel Pech dabei - Pokalfluch halt.

Um so wichtiger ist es, dass die Mannschaft jetzt eine gute Leistung in Homburg zeigt und mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen kann.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 11.12.2016, 09:21

Da sieht man das du Gerd Dass nicht kennst, der macht die Jungs absolut zur Minna aber nicht vor aller Augen.

90% Der ausflippt Trainer an der Seitenlinie sind eh nur Selbstdarsteller.
Zur Aufstellung halt nur so viel.

Man wollte mit Top 11 beginnen und die muss auch im 70% Modus klar besser sein als Kirchheim.

Bei Burgio zB. weis man ja nie ( danke seiner langen Ausfallzeit) ob er überhaupt 70% eines Koep erreicht oder wieder Blind wie ein Fisch im Abseits umherstolpert.
Chancen waren da wurden entweder nicht genutzt oder einfach sehr gut vereitelt.
Und die Kirchheimer haben zwar gekontert, aber wirklich gefährlich wurde das ja nun mal nicht.
Das was durchkam wurde entschärft, das war auch das mindeste an Abwehr die man bringen musste.

11 Mann Defensiv, komplett auf Konter, kleiner Platz wo nicht genügend Raum war für unsere schnellen Flügelspieler.
Kirchheim war einzig und allein darauf aus kein Tor zu fangen und sich wie schon öfter diese Saison ins Elferschienen zu retten.
Haben sie gut gemacht Respekt.

Ich frage mich aber immer noch, warum dieses Spiel unbedingt vor dem Winter noch hat stattfinden müssen.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige