23 | SV Waldhof - 1.FC K´lautern II | 02.12.2016 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern II, 02.12.16 - 19

Beitragvon Kridikä » 03.12.2016, 14:40

Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 03.12.2016, 14:44

Arnold hat geschrieben:Wen haben wir denn noch? Burgio. Puh, war gestern wieder schlimm anzuschauen.
Seegert? Gleich von Beginn an? Eher nein.

Bleibt also... Keiner.

Burgio von Anfang an und wir werden einen anderen Spieler erleben.

Ich war selbst nie der größte Kicker, aber wenn ich von der Bank kommen musste, hätte man idR. auch zu zehnt weiter spielen können.
Burgio hat mWn. noch nie eine TopLeistung gezeigt als wenn er rein kam, dass er es kann, hat er aber letzte Saison unter Beweis gestellt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Amator » 03.12.2016, 15:18

Zertifikat hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wen haben wir denn noch? Burgio. Puh, war gestern wieder schlimm anzuschauen.
Seegert? Gleich von Beginn an? Eher nein.

Bleibt also... Keiner.

Burgio von Anfang an und wir werden einen anderen Spieler erleben.

Ich war selbst nie der größte Kicker, aber wenn ich von der Bank kommen musste, hätte man idR. auch zu zehnt weiter spielen können.
Burgio hat mWn. noch nie eine TopLeistung gezeigt als wenn er rein kam, dass er es kann, hat er aber letzte Saison unter Beweis gestellt!

Mal ehrlich. In der letzten Saison war es doch so: Der Burgio hat von Anfang an gespielt, wenn er fit war. Habe mir mal den Spaß gemacht, nachzuschauen: Da wurde er insgesamt nur 2 x in 34 Spielen eingewechselt. Diese Saison wurde er bereits 8 x eingewechselt. Da waren allerdings so einige Spiele dabei, in denen er nach seiner langen Verletzung eh noch nicht richtig im Saft stand. Daraus jetzt pauschal zu schließen, dass er nur von Anfang an kann, ist in meinen Augen Unsinn.
Amator

Beitragvon Kridikä » 03.12.2016, 15:24

In so ein Spiel wie gestern reinzukommen ist ja auch sehr "undankbar"

Kridikä

Beitragvon Wechselgesang » 03.12.2016, 15:53

Von Burgio werden eben Wunderdinge erwartet, während 7-8 Spieler in diesem Spiel völlig neben sich standen... Experten eben. Koep und vor allem Hebisch haben sich fast gar nicht in Szene gesetzt. Total undankbar, in so eine Mannschaft reinzukommen, die nur phasenweise in die Zweikämpfe und in das Spiel hinein kam. Die Laufleistung der Lauterer war um zwei Klassen mehr und besser als die unserer Mannschaft, die aber trotz dieser Defizite noch gut gekämpft hat und auch einige Großchancen liegen gelassen hat. Trotzdem überwog das Glück und jeder einzelne muss wissen, dass man so ein Spiel mit dieser abwartenden Haltung normalerweise nicht gewinnen kann. Bei Ballbesitz der Lauterer war bei denen alles in Bewegung und immer einer anspielbar. Bei Ballbesitz unserer Truppe ging kaum ein Spieler mit und der ballführende Spieler war längst von 2-3 Lauterern umstellt. Alles viel zu langsam. Und dann noch die Fehlpässe und Vorlagen. Unglaublich wieviel Bälle den Lauterern vorgelegt oder in den Lauf gespielt wurden. Einzig Scholz und Seegert griffen wirklich zu und verhinderten Schlimmeres.

Amin trotz seiner paar guten Offensivaktionen war defensiv ein furchtbarer Unruheherd und hätte ausgewechselt werden müssen, aber gegen wen? Keine Ahnung, wir haben keinen. Rodriguez-Schwarz in so ein Spiel hinein zu werfen, wäre für ihn auch völlig verkehrt und eine ganz undankbare Aufgabe gewesen.

Unterirdisch die peinlichen, langweiligen, einfallslosen, sich ständig wiederholenden und immer nervenderen Hassgesänge auf den Rängen. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt...nur peinlich.
Wechselgesang

Beitragvon wayne » 03.12.2016, 15:59

Kridikä hat geschrieben:Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.

Woran machst du das fest :?:
wayne

Beitragvon Kridikä » 03.12.2016, 16:15

wayne hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.

Weil auch die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte nicht schlecht sind. Da unten stehen Mannschaften wie Stuttgart II und FCK II die durchaus in der Lage sind zu Punkten (dazu können Sie sich oft aus der 2.Liga verstärken). Offenbach (eigentlich 9 Punkte mehr), Trier... Watzenborn (die sich auch weiter verstärken). Wir haben sehr gute Aufsteiger (Koblenz, Trier).

Letztes Jahr hatten wir bspw. Saarbrücken, Neckarelz, Spielberg... das waren Mannschaft die nicht wirklich Regionalliga Niveau hatten.
Kridikä

Beitragvon Rob79salou » 03.12.2016, 16:16

wayne hat geschrieben:

An Saar 05 zum Beispiel selbst der Letzte hat noch realistische Chancen die Klasse zu halten schau doch mal auf die Tabelle
Rob79salou

Beitragvon svwsvwsvw » 03.12.2016, 16:22

mischamei hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197
der hat uns ganz schön Probleme bereitet.

Letztes Jahr Stammspieler bei Aspach. Schaffts wohl bei Lautern nicht in die Erste.
k

Der einzige der uns Probleme bereitet hat wären wir selbst! Ich habe schon viel gesehen aber gestern waren alle total Ausfälle! Was für eine Einstellung und lustlos! Einzig Scholle kann man heraus heben!

Egal 3 Punkte und die Hoffnung, dass man so eine Gesamtleistung nicht nochmal sehen muss!

Das man da gleich wieder die Einstellung in Frage stellt. Wenn die auch noch gefehlt hätte, dann hätten wir garantiert keine 3 Punkte geholt. Wenn man schlecht spielt ist das nicht immer gleich mit der Einstellung zu begründen. Gestern waren einige Spieler angeschlagen, so dass man immer ein Schritt hintendran war. Bis plötzlich der Schultz völlg neben sich stand, hatten wir die doch im Griff, dann machte sich immer mehr Verunsicherung breit. Und dann fehlt eben der eine Schritt... wir haben den Gegner durch Fehler aufgebaut, aber die Einstellung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote

Der Trainer sagte selbst, dass manche dachten es wird ein Selbstläufer oder? Bin mir sicher wäre gestern die Snickers der Gegner gewesen hätten wir eine andere Leistung gesehen! Und wenn ich den Gegner auf die leichte Schulter nehme ist das eine Sache der Einstellung fertig aus und sonst nix!

Zumindest kam zum Krampf ein wenig Kampf sonst hätten wir gestern in die Röhre gesehen! Ich hoffe für das Team war das gestern ein Signal kein Team zu unterschätzen! Es nützt nichts gegen die 3 bis 4 topteams zu glänzen und gegen den Test im schlimmsten Fall Punkte zu lassen!

Wer sagt hier was von schön reden?

Hätte Hebisch den Pass in die Gasse verwerten können, hätte jeder nach dem 2:0 gesagt, individuelle Klasse und die restliche Spielzeit hätten wir auch so runter gespielt. Und dafür hätte auch jeder Verständnis gehabt.

So war es halt ein Duselsieg, aber mit Lustlosigkeit hat das nix zu tun.
svwsvwsvw

Beitragvon Vilmar Santos » 03.12.2016, 17:07

Wenn man gesehen hat, wie die Jungs nach dem Abpfiff gejubelt haben und teilweise auch völlig platt umgefallen sind, kann man definitiv nicht von Lustlosigkeit reden. Die haben alles gegeben, manchmal gibt es aber so Tage, dass man immer und überall einen halben Schritt zu spät kommt. Sinnbildlich waren für mich die vielen Stochereien: Unsere hatten in der Defensive alle Füße voll zu tun und immer wieder auch den Lautrern die Bälle von den Füßen gespitzelt. Aber die sind dann regelmäßig einen halben Meter zu kurz oder falsch gesprungen und so den Unaussprechlichen wieder vor die Füße gefallen.
So was gibt's - v.a. wenn man eine solche Serie in einer so eng getakteten Spielzeit hat, muss man auch mal mit so einem Spielverlauf rechnen und den Sieg einfach mitnehmen.
Ich hoffe, die Jungs können sich jetzt noch dreimal zusammenreißen und alles raushauen, was an Konzentration und Kombination in ihnen steckt, Dann spricht nichts dagegen, dass wir noch mit 7 bis 9 weiteren Punkten in die Weihnachtstage gehen.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige