gamecubler hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ich bin absoluter Reule Fan, aber auch an Hebisch kommt er nicht ran.
so jemand wie Hebisch der spielerisch so stark ist und so einen Torriecher hat, gedenkt mir fast gar nicht das wir so einen mal hatten ( letzten 15 Jahre sicher nicht wirklich)
Aqwobory. Danke Hoffenheim das ihr uns letztes Jahr zum Meister gemacht habt. Wie ihr sehen und spüren konntet schaffen wir es dieses Jahr alleine.
Akpoborie wenn schon den schon![]()
Und der fällt nicht in meine 15 Jahre rein
Zertifikat hat geschrieben:Alban Sabah heute mit Waldhof Schal auf der Tribüne...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pale Rider hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ich bin absoluter Reule Fan, aber auch an Hebisch kommt er nicht ran.
so jemand wie Hebisch der spielerisch so stark ist und so einen Torriecher hat, gedenkt mir fast gar nicht das wir so einen mal hatten ( letzten 15 Jahre sicher nicht wirklich)
Aqwobory. Danke Hoffenheim das ihr uns letztes Jahr zum Meister gemacht habt. Wie ihr sehen und spüren konntet schaffen wir es dieses Jahr alleine.
Akpoborie wenn schon den schon![]()
Und der fällt nicht in meine 15 Jahre rein
Laszlo Klauß, der war spielerisch ähnlich stark.
Arnold hat geschrieben:Aus meiner Sicht übrigens ein klarer Elfer und ein eindeutiges Rückspiel, dass von dem Vollarsch von Torwart mit der Hand aufgenommen wurde...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest