stabil07 hat geschrieben:Tristram hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung !!!
Interessant das endlich die Musik Anlage ausblieb und man wieder ganz traditionell zum Megafon griff.
Aber das war ggf. Nur dem Wetter geschuldet..
Ooohhhhh Eintracht Trier ist Tod....
wer hat die fahne gerippt um99 odda uf97
Kridikä hat geschrieben:Das ganze Spiel ist online in der Mediathek. Hab mir gerade die Berichterstattung in der Halbzeit angeschaut. Unter anderem eine Doku über den SV Waldhof, fand das sehr gut.. Respekt SWR.
micha19svw07 hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:Tristram hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung !!!
Interessant das endlich die Musik Anlage ausblieb und man wieder ganz traditionell zum Megafon griff.
Sind wir Mannheim oder Frankfurt? Also.
stabil07 hat geschrieben:micha19svw07 hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:Tristram hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung !!!
tsorrybin 56 kenn´mich ich der Szene nicht so aus
torti219 hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:micha19svw07 hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:Tristram hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung !!!
tsorrybin 56 kenn´mich ich der Szene nicht so aus
Dann stell keine so dummen fragen
Strahleburger hat geschrieben:Fink ist nicht schwach im Gegenteil, aber vermutlich an der Leistungsoberkante. Nur so kann ich verstehen, dass er die letzten Spiele nicht mehr zum Torjubel nach vorne zum Torschützen gerannt ist wie die anderen, vermutlich ist er um die kurze Verschnaufpause froh (Achtung etwas Ironie). Auf der anderen Seite ist dann aber seine einladende Pose nach seinen Toren Aufforderung an die "Untergebenen", ihn zu feiern. Passt nicht ganz zusammen.
Strahleburger hat geschrieben:Fink ist nicht schwach im Gegenteil, aber vermutlich an der Leistungsoberkante. Nur so kann ich verstehen, dass er die letzten Spiele nicht mehr zum Torjubel nach vorne zum Torschützen gerannt ist wie die anderen, vermutlich ist er um die kurze Verschnaufpause froh (Achtung etwas Ironie). Auf der anderen Seite ist dann aber seine einladende Pose nach seinen Toren Aufforderung an die "Untergebenen", ihn zu feiern. Passt nicht ganz zusammen.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest