MetalWaldhof hat geschrieben:...Zudem spielen sie immer gegen den Gegner der davor spielfrei hatte und ausgeruht ist. Klingt wie ne Ausrede, aber über die Saison gesehen ist das aber schon heftiger Nachteil...
Arnold hat geschrieben:Also die Kickers haben in Nöttingen ein katastrophales Bild abgegeben. Da passt wohl gar nix zusammen.
Sehe die von den 4 Teams momentan am schwächsten.
Arnold hat geschrieben:Also die Kickers haben in Nöttingen ein katastrophales Bild abgegeben. Da passt wohl gar nix zusammen.
Sehe die von den 4 Teams momentan am schwächsten.
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Ich sehe trier auch stärker wie die kickers.wenn es gut läuft holen wir bis zum elversberg Spiel die volle punktzahl. Und auch in elversberg rechen ich mir was aus
Richie Naawu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also die Kickers haben in Nöttingen ein katastrophales Bild abgegeben. Da passt wohl gar nix zusammen.
Sehe die von den 4 Teams momentan am schwächsten.Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Ich sehe trier auch stärker wie die kickers.wenn es gut läuft holen wir bis zum elversberg Spiel die volle punktzahl. Und auch in elversberg rechen ich mir was aus
Trier - Stuttg. Kick. 1:4 (0:1)
So viel zu dem Thema ...![]()
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest