
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich war mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. besonders gut gefallen haben mir Amin, Sommer und Burgio. Tschuse wieder in guter Form zu sehen - da freut sich das Fanherz. Sehr gut fand ich, dass man dann Koep, Ibrahimaj und Förster geschont und relativ früh vom Feld genommen hat. Am Dienstag gehts schon wieder in Weinheim weiter, am Samstag daheim gegen Trier - 3 spiele in einer Woche sind halt schon knackig. Wenn man bedenkt dass die drei Jungs fast alle Spiele gemacht haben, war das auf jeden Fall ne gute Entscheidung. So konnten auch Burgio und Hebisch mal zusammenspielen. Ich fand das hat auch schon ganz gut geklappt, auch wenn Hebisch noch ein bisschen braucht, aber das hat er ja selbst auch schon gesagt.
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:also ich hab eine spezielle meinung. klar kann man denken, ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. aber sorry. so einen gegner muss ich mal richtig eine mit geben. ich stell mir gerade vor wir kriegen das zwei zu eins....
wir führen zwei zu null gegen einen schlechten gegner.... und wenn ich dann im spiel einen gang raus nehmen ist das völlig ok. aber was ich in der zweiten hälfte gesehen habe ist echt grenzwertig... finde diese menthalität nicht schön.
unterm strich bleibt.... drei punkte und die hoffnung, dass die mannschaft auch mal ein spiel über die volle distanz konzentriert und ernsthaft zu ende spielt.
Die Bayern praktizieren das seit Jahrzehnten so...
MetalWaldhof hat geschrieben:Ach und ich muss noch Nöttingen loben: nicht viele gegner treten bei uns so offensiv an - mit drei Stürmern plus nem offensiven Mittefeldspieler - und versuchen selbst auch zu spielen.
uli stielike hat geschrieben:Vor knapp zwei Jahren waren es gegen den selben Gegner ziemlich genau 1000 Zuschauer weniger. Insofern kann man durchaus zufrieden sein.
Damals allerdings zwei Tore mehr von uns
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest