brandlu hat geschrieben:Ausschnitte wohl ab 17:30 beim SWR
Zeitverschwendung
brandlu hat geschrieben:Ausschnitte wohl ab 17:30 beim SWR
akademixer hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Ausschnitte wohl ab 17:30 beim SWR
Zeitverschwendung
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Richtig verstehe ich auch net. Das war ein Gegner wo man was für die tor Differenz hätte machen können. Aber ne man läst den Gegner wieder erstarken. Das Spiel hätte auch gut und gerne 7:1 aus gehen können. Sonst souveräner sieg
Arnold hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Ausschnitte wohl ab 17:30 beim SWR
Zeitverschwendung
Dummschwätzer
Vilmar Santos hat geschrieben:Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Richtig verstehe ich auch net. Das war ein Gegner wo man was für die tor Differenz hätte machen können. Aber ne man läst den Gegner wieder erstarken. Das Spiel hätte auch gut und gerne 7:1 aus gehen können. Sonst souveräner sieg
Leute ... das Spiel war eingetütet nach dem 2:0. Gegen einen stärkeren Gegner hätte das Team heute auch anders weiter gespielt. Man muss auch sowas mal gemütlich nach Hause schaukeln, um Kräfte zu sparen:
- eine weitere englische Woche steht an
- heute standen mit Burgio, Sommer, Korte und Hebisch Spieler auf dem Platz, die lange verletzt waren und noch nicht wieder voll gehen können
- die Gegner, die bald kommen, sind andere Kaliber: Stukis, Elversberg, Hoffe II, Homburg ...
Die Mannschaft ist souverän aufgetreten. Das einzige, was Nöttingen im Griff hatte, war das Eckballverhältnis! Dafür hatten wir noch zwei Lattentreffer und mind. zwei weitere hochkarätige Chancen. Da gibt's nix aber auch garnix zu meckern!!!
Burgio nahe an der Form der letzten Hinrunde, Amin wieder sehr stark und Fink auf der 6 bringt langsam wieder die Stabilität der letzte Saison, auch wenn er nach vorne immer noch nicht viel reißt. Dafür Förster wieder mit tollen Bällen, die das Spiel auseinanderreißen und antreiben!
mischamei hat geschrieben:also ich hab eine spezielle meinung. klar kann man denken, ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. aber sorry. so einen gegner muss ich mal richtig eine mit geben. ich stell mir gerade vor wir kriegen das zwei zu eins....
wir führen zwei zu null gegen einen schlechten gegner.... und wenn ich dann im spiel einen gang raus nehmen ist das völlig ok. aber was ich in der zweiten hälfte gesehen habe ist echt grenzwertig... finde diese menthalität nicht schön.
unterm strich bleibt.... drei punkte und die hoffnung, dass die mannschaft auch mal ein spiel über die volle distanz konzentriert und ernsthaft zu ende spielt.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest