Geigerzähler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:cahe hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Hoffentlich knacken wir mal wieder die 4000er ZS-Marke
Verdient hätten sie es ja mal!
Glaube aber das wir die erst gegen Trier knacken werden. Dann hoffentlich sogar die 5000´er Marke. Aber gegen Nöttingen rechne ich mit max. 3500.
Wo sind denn alle, die letztes Jahr da waren..?
Also Ich finde schon da ist was passiert.
Vor fast genau 4 Jahren war man Tabellenvierter und hat in dem Zeitraum gegen Idar -Oberstein gespielt.
Da waren es keine 2400.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1374.htmlIch hätte aber auch gedacht,wenn man wieder oben dabei ist gibts kein Heimspiel unter 4000.
Aber eine positive Entwicklung ist da.
Halt nicht in 1000er,aber mehrere hundert mehr Stammfans hat man schon aufgebaut des letzte 1,5 Jahr.

Da geb ich dir recht Geiger. Ein paar hundert Stammzuschauer sind dazugekommen.
Das es nicht mehr so viele im Schnitt sind hat sicher mehrere Gründe.
Zum einen das Theater vor der Saison, Abschied Balitsch, Spiel Hopp2, nicht mehr so schick und nicht zuletzt die zum Teil doch kräftig gestiegenen Eintrittspreise (ob berechtigt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt).
Ich hoffe eigentlich nur das unser Präsidium das bei der Etaterstellung für die laufende Saison bedacht hat, denn bis auf das Hopp2-Spiel war zu erwarten, das die Zahlen nach unten gehen. Alles andere wäre völliger Nonsens und verantwortungslos!