14 | 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof | 08.10.2016 14:00

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim Sa 08.10.2016 14

Beitragvon Blackbalou » 08.10.2016, 19:31

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Heute hätten wir ein 5:0 verdient gehabt, dann würden vielleicht einige aufwachen. .

So ein Quatsch. Was soll das Aufwachen denn bringen? Haben wir irgendeine Alternative? Eher nein, wenn man sich heute die Bank anschaut.
Oder willst du den Trainer rauschmeißen? Kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, bei dem was ihm da vorgesetzt wurde...

Ich hätte ihn erst gar nicht geholt aber nein, würde ihn nicht rauswerfen.

Das merkt man aber nur ganz leicht an deinen Posts.

Ist halt meine Meinung. Dafür ist es ein Diskussionsforum.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 08.10.2016, 19:32

Arnold hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Heute hätten wir ein 5:0 verdient gehabt, dann würden vielleicht einige aufwachen. .

So ein Quatsch. Was soll das Aufwachen denn bringen? Haben wir irgendeine Alternative? Eher nein, wenn man sich heute die Bank anschaut.
Oder willst du den Trainer rauschmeißen? Kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, bei dem was ihm da vorgesetzt wurde...

Immerhin waren wir nach 6 Spieltagen ungeschlagener Tabellenführer, da wurde Gerd Dais von allen in den Himmel gelobt. Und jetzt ein paar Wochen später und mit etlichen fehlenden Spieler bricht hier die Weltuntergangsstimmung aus. Und um das Ganze noch zu toppen wird auch schon der Trainer in Frage gestellt. Das ist doch absolut irre.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon SVWM » 08.10.2016, 19:41

Für mich persönlich steht Dais ausser Frage. Er muss genau das gleiche, wenn nicht mehr mitmachen als Kocak 2013/14.
SVWM

Beitragvon Rob79salou » 08.10.2016, 19:51

Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Immerhin waren wir nach 6 Spieltagen ungeschlagener Tabellenführer, da wurde Gerd Dais von allen in den Himmel gelobt. Und jetzt ein paar Wochen später und mit etlichen fehlenden Spieler bricht hier die Weltuntergangsstimmung aus. Und um das Ganze noch zu toppen wird auch schon der Trainer in Frage gestellt. Das ist doch absolut irre.

Das sind genau auch die die Kocak entlassen wollten 14/15 2 Punkte vor der Abstiegszone..... erinere mich da noch an Worte wie Supergau....wir können halt nicht unsere Schlüsselspieler ersetzen ( Sommer,Hebisch Di Gregorio)..plus wenn man die Vorbereitung sieht 6 Wochen 2 Wochen ohne Trainer und in der letzten 1 1/2 wochen kommen Spieler aussem Urlaub und sollen gleich funktionieren (Popovits,Tormena) . Ohne das ganze Theater mit der MR oder verlorene Relegation..
Zuletzt geändert von Rob79salou am 08.10.2016, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rob79salou

Beitragvon uli stielike » 08.10.2016, 19:52

Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Das ist gelebter "Wahnsinn Waldhof". Wenn wir gewinnen bricht grenzenloser Optimismus aus, wenn wir verlieren wird alles in Frage gestellt. Aber dafür lieben wir diesen Verein doch irgendwie auch, oder nicht?
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Zertifikat » 08.10.2016, 20:02

Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Was hier für ein Rotz kommt.

Es fehlen 7 potentielle Stammspieler (inkl. Strifler), und manche erwarten hier dass Dais hier eine Truppe stellt die den momentane Spitzenreiter besiegt.

Nehmt Saarbrücken mal; Schmidt, Mendy, Zeitz, Studtrucker, Chappran weg und dann mal schauen wie die die Liga dominieren!

Mannschaftssport hin oder her, klar ist auch dass Kleinigkeiten entscheiden sind und wenn Fink mit Kiefer auf der 6 Spielen und Hebisch ähnlich wie Behrens vorne anspielbar ist, der ganze Aufbau und Spielfluss vorhanden ist!

Gesendet von unnerwegs!

Strifler Stammspieler....? habe ich etwas verpasst....?

Du hast nichts verpasst, nur das wichtigste Wort überlesen; potentielle!

Strifler, ist von seiner eigentlich Qualität her ein absoluter Stammspieler er ist ebenfalls Etatmäßig ein Stammspieler, nur hat er das zum einen selten gezeigt letztes Jahr (war vorher aber ewig verletzt und ohne richtige Vorbereitung) und zum anderen sich inzwischen mit sämtlichen Verantwortlichen im Verein überworfen!
Den Platz im Kader und im Etat nimmt er dennoch "weg"...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Ramoney » 08.10.2016, 20:02

uli stielike hat geschrieben:Das ist gelebter "Wahnsinn Waldhof". Wenn wir gewinnen bricht grenzenloser Optimismus aus, wenn wir verlieren wird alles in Frage gestellt. Aber dafür lieben wir diesen Verein doch irgendwie auch, oder nicht?

Hajo, was do widda los is. Dafür, dass wir gegen einen "souveränen" Ersten gespielt haben, war unser Spiel vor allem in der 1. HZ total okay (hatten wir nicht sogar die besseren Chancen?). Woran es mir in den letzten Spielen hapert sind zwei Punkte: Wir haben zu wenig körperliche Präsenz (Lauf/Zweikampf) im Spiel. Und dann, je länger das Spiel läuft, desto häufiger, verschleppen wir das Spiel unnötig bei eigenem Ballbesitz. Ist vermutlich Punkt eins geschuldet. Nahezu jeder Gegner kommt mir leider körperlich sehr viel konstanter vor...

Auf geht's, SVW!
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon uli stielike » 08.10.2016, 20:36

Ramoney hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Das ist gelebter "Wahnsinn Waldhof". Wenn wir gewinnen bricht grenzenloser Optimismus aus, wenn wir verlieren wird alles in Frage gestellt. Aber dafür lieben wir diesen Verein doch irgendwie auch, oder nicht?

Hajo, was do widda los is. Dafür, dass wir gegen einen "souveränen" Ersten gespielt haben, war unser Spiel vor allem in der 1. HZ total okay (hatten wir nicht sogar die besseren Chancen?). Woran es mir in den letzten Spielen hapert sind zwei Punkte: Wir haben zu wenig körperliche Präsenz (Lauf/Zweikampf) im Spiel. Und dann, je länger das Spiel läuft, desto häufiger, verschleppen wir das Spiel unnötig bei eigenem Ballbesitz. Ist vermutlich Punkt eins geschuldet. Nahezu jeder Gegner kommt mir leider körperlich sehr viel konstanter vor...

Auf geht's, SVW!

Sehe ich genau so. Ich weiß nicht, ob es konditionelle Probleme sind oder an der Psyche bzw. Einstellung liegt.

Aber wir dürfen nicht verzagen. Ich hab gerade die SR-Sportarena mit der Zusammenfassung Walldorf-Elversberg gesehen. Elversberg uninspiriert, Walldorf zumindest gleichwertig. Allein Straub hatte drei dicke Chancen. Was ich damit sagen will: alle anderen Teams sind sowohl was die Punkte als auch die Leistung anbetrifft in Reichweite. Also weiter, immer weiter.
uli stielike

Beitragvon Rob79salou » 08.10.2016, 21:03

plus das saarbrücken jetzt gg elversberg spielt wenn wir gewinnen sind wir dran an elversberg es reicht auch der 2.platz
Rob79salou

Beitragvon Träumer » 08.10.2016, 21:45

Wir haben gut angefangen und stark nachgelassen! Bei Hebisch oder Sommer schluppt halt so eine Chance auch mal rein. So ein Mann wie Studtrucker der ständig ins eins gegen eins geht, mal vorbei kommt, mal ein Foul zieht fehlt uns. Ganz zu schweigen ein Lenker und Denker wie Seitz. Bin mir aber trotzdem sicher, dass wir noch oben angreifen werden auch wenn wir mal 7-9 Pkt hinten dran sind. Jede Mannschaft wird mal ne Schwächephase haben, auch SB und dann heißt es da zu sein. Kommen erst mal die Verletzten zurück und wir legen im Winter auf ein, zwei Positionen nach, sieht es doch gut aus. Waldhof gibt nie auf!!! Übrigens macht der SR das sehr gut, ein Reporter der sehr Unparteiisch ist und immer die richtigen Worte findet. Auch wenn es schmerzt wenn er sagt das man nicht den Eindruck hat, dass der Waldhof unbedingt den Ausgleich erzwingen will. Brutal was wir dieses Jahr Chancen zu lassen Offenbach, Walldorf, Saarbrücken, ein Wunder das es da nur drei mal geklingelt hat. Burgio hat mir heute wieder gut gefallen, schön das er zeigt das er will!
Träumer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige