14 | 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof | 08.10.2016 14:00

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim Sa 08.10.2016 14

Beitragvon Zertifikat » 06.10.2016, 08:58

Vogtebomber hat geschrieben:...als ob es keine Möglichkeiten gäbe, so ein sinnentlertes Länderspiel zu "schwänzen"!
Frag akzuell mal Mario Gomez...

Seit wann sind Länderspiele für Spieler verpflichtend?
Ich denke mal, er bekommt da eine Stange (für Regionalliga Verhältnisse) Geld, ansonsten macht man sowas mit einem klaren Menschenverstand nicht!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 06.10.2016, 09:04

Zertifikat hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...als ob es keine Möglichkeiten gäbe, so ein sinnentlertes Länderspiel zu "schwänzen"!

Seit wann sind Länderspiele für Spieler verpflichtend?
Ich denke mal, er bekommt da eine Stange (für Regionalliga Verhältnisse) Geld, ansonsten macht man sowas mit einem klaren Menschenverstand nicht!

Bekommen wir eigentlich auch dafür Entschädigung? Muss da nicht der Verband oder die Fifa was zahlen, oder gilt das nur für Proficlubs?
Kridikä

Beitragvon gamecubler » 06.10.2016, 09:05

Ja ist schon eine Frechheit für sein Land spielen zu wollen und somit auch international wahrgenommen zu werden. :lol:

Es war vorher bekannt das wir einen aktuellen Nationalspieler verpflichten und nun muss man damit leben.Und anstatt sich da nur das negative rauszusuchen sollte der Verein vieleicht den Spieß umdrehen und was positives konstruieren.
gamecubler

Beitragvon Renton » 06.10.2016, 09:13

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel gegen Saarbrücken. Wir sind aufgrund der Tabellensituation und unserer Verletztenmisere nur Außenseiter, außerdem stehen die Saarländer zu Hause stärker unter Druck als wir es tun. Ich finde, es wäre mal Zeit für ein dreckiges, unverdientes, von mir aus auch unberechtigtes Siegtor, am besten in der Nachspielzeit :D Ich glaube, unsere Chancen stehen sogar besser, als wenn wir dort als souveräner und unangefochtener Tabellenführer hinfahren würden. Eigentlich haben wir doch nichts zu verlieren. Ich mag solche Spiele!
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon cahe » 06.10.2016, 09:45

Du darfst dann aber auch kein Spiel für deinen Verein bestrieten, sonst droht eine Sperre.
cahe
Administrator

Beitragvon SVW-AS » 06.10.2016, 10:32

blauschwarz17 hat geschrieben:
Amin fehlt wegen Länderspiel.
:shock:
Dachte das wird erst im Frühjahr ein Thema?

Sollte Schultz und Amin tatsächlich ausfallen würde ich so spielen:
Scholz
N.Seeger--M.Seegert--Fink--M.Müller
Gärtner--Nag
Ibra--Förster-Burgio
Koep

Ja endlich mal mit Nico Seegert, will endlich mal sehen, was er kann, oder hat hier jemand Infos wie gut er ist?
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Zertifikat » 06.10.2016, 10:36

gamecubler hat geschrieben:Ja ist schon eine Frechheit für sein Land spielen zu wollen und somit auch international wahrgenommen zu werden. :lol:

Es war vorher bekannt das wir einen aktuellen Nationalspieler verpflichten und nun muss man damit leben.Und anstatt sich da nur das negative rauszusuchen sollte der Verein vieleicht den Spieß umdrehen und was positives konstruieren.

Für sein Land?
Er sagte selbst er habe keinerlei Bezug zu dem Land, hatte es nie auf dem Schirm und spricht (soweit ich das noch in Erinnerung habe) die Sprache nicht.
Da könnte der Arbeitgeber einem mehr am Herzen liegen :D

Wobei so ein Trip nach Malaysia hat auch was...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon cahe » 06.10.2016, 12:42

gamecubler hat geschrieben:Ja ist schon eine Frechheit für sein Land spielen zu wollen und somit auch international wahrgenommen zu werden. :lol:

Für sein Land?
Er sagte selbst er habe keinerlei Bezug zu dem Land, hatte es nie auf dem Schirm und spricht (soweit ich das noch in Erinnerung habe) die Sprache nicht.

Du hast aber keine Wahl. wenn der Verband dich anfordert hast du zu spielen. Kommst nicht darfst du in der Zeit auch keine anderen Spiele machen und schlimmstenfalls droht eine Sperre. Es ligt also nicht an Amin. Wenn er vom Angfordert wird hat er zu kommen, es sei den er ist Verletzt oder Krank. Aber auch dann könnte er ja nicht für uns auflaufen.
cahe
Administrator

Beitragvon Blackbalou » 06.10.2016, 13:31

cahe hat geschrieben:

Für sein Land?

Du hast aber keine Wahl. wenn der Verband dich anfordert hast du zu spielen. Kommst nicht darfst du in der Zeit auch keine anderen Spiele machen und schlimmstenfalls droht eine Sperre. Es ligt also nicht an Amin. Wenn er vom Angfordert wird hat er zu kommen, es sei den er ist Verletzt oder Krank. Aber auch dann könnte er ja nicht für uns auflaufen.

Rücktritt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 06.10.2016, 13:58

Das mit Amin war ja absehbar - vielen dank an Kocak und Hafner. Jetzt fehlt er gegen Saarbrücken, die genau deswegen nicht mit ihm verlängert haben...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige