Blackbalou hat geschrieben:Wie sollen wir denn gegen Walldorf mit dem Innenverteidiger von denen, der gegen uns immer Weltklasse spielt, ein Tor schießen ???
Also ich kann mich an genau ein gutes Spiel von dem gegen uns erinnern.
Blackbalou hat geschrieben:Wie sollen wir denn gegen Walldorf mit dem Innenverteidiger von denen, der gegen uns immer Weltklasse spielt, ein Tor schießen ???
Armani07 hat geschrieben:Heute muss ein Sieg her egal wie ob Glücklich oder Verdient und wen Scholz das Tor schießt.
Es gibt keine ausreden mehr ich denke mehr wie 3000 - 3300 Zuschauer werden heute nicht kommen.
Was denkt ihr wie viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden?
Armani07 hat geschrieben:Einfach Tore Schießen und mehr Torchancen erarbeiten ohne wenn und aber.
laechler hat geschrieben:Alles schön und gut, aber der Zug für diese Saison is bereits ohne uns abgefahren. Eher kriegt Hoffenheim II noch einen Platz an der Sonne...das wäre dann allerdings das absolute Desaster !!! Wir werden die 5 Punkte definitiv nicht mehr aufholen...leider...Dais, Kompp und Beetz können die Zeit bereits ab heute sinnvoll nutzen, um uns für die kommende Spielzeit so aufzustellen, dass wir wirklich mal sportlich durchmarschieren !!! Unabhängig davon wünsche ich unserem Team natürlich gegen Walldorf endlich wieder einen Sieg, er wird nur hinsichtlich eines für uns positiven Saisonverlaufes keinen Einfluss mehr haben...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest