Blackbalou hat geschrieben:Steinigt mich nicht, ich habe heute bei Burgio zum ersten Mal wieder positive Anzeichen gesehen.
Gegen Walldorf muss er von anfang an ran oder zur Pause für 45 Minuten.
Totti hat geschrieben:Ich habe die letzten beiden Auswärtspartien unserer Mannschaft "leider" nicht gesehen, daher möchte ich jetzt auch nicht zuviel Senf zu den Spielen sagen, aber Burgio sollte weiter zurückgezogen spielen, vorne im Zentrum hat er doch kaum eine Chance...Generell würde ich wieder mit einem 5-er-Mittelfeld agieren, soll doch der Gegner sich daran die Zähne ausbeißen, und wir können ihn besser auskontern...
gamecubler hat geschrieben:Ich sag nur so viel zum Spiel:
Vor dem Spiel hieß es......
Oh gegen Worms gibts ne Klatsche
Da brauchen wir nicht antreten usw usw
Nach dem Spiel heist es hier......
Boah wir sind zu blöd um gegen die Wormser zu gewinnen usw usw
Na was den nun ?![]()
Nur zur Info
Wieder zu Null gespielt und mittlerweile die drittbeste Abwehr.
Das Problem vorne wird sich auch wieder beheben, aber diese Schwankungen hier im Forum sind echt Sensationell.
Wir hatten heute glaube ich locker 3-4 Torschüsse mehr als der hochgelobte Gegner der glaube ich nicht wirklich einmal richtig aufs Tor geschossen hat den Lattentreffer ausgenommen.
Hätte der TW der Wormser nicht 2 mal gut gestochen wären wir in Führung gegangen bevor die Wormser überhaupt mal gefährlich wurden.
Ich sah in dem Spiel gegenüber der letzten Spiele einige positive Dinge die es nun weiter auszubauen gilt.
klar bin ich das. Wäre ja schlimm, wenn nicht.Lenny hat geschrieben:Markus, verstehe Deinen Post nicht - Du bist doch ein fast noch überschütterlicher Optimist als ich!?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest