Nach lächerlichen 12 Spieltagen stell ich mich doch nicht hier hin und sage die Saison ist gelaufen.
Die Relegationsplätze werden aus meiner Sicht bis zum letzten Spieltag offen sein.
Warum es bei uns momentan nicht läuft hat sehr viele kleine Ursachen.
Dais muß aus dem Krimskrams den KK zusammengestellt hat eine Mannschaft formen,Stammspieler verletzt, dauernt müssen sich andere Spieler an das System gewöhnen,
eine Englische Woche nach der anderen usw.
Ich fand das Spiel heute ganz gut von uns. Offensiv natürlich leider zu umständlich, wie so oft.
Leider haben wir so Spiele wie gg. Ulm,Koblenz und VFB II vergeigt, weswegen viele nicht mit einem Punkt in Worms zufrieden sind.
Aber jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und konstant weiterarbeiten. Und von uns Fans weiterhin volle Unterstützung für die Jungs.
Die Mannschaft wird schon wieder kommen. Schade das Marcel jetzt gesperrt ist und Fink wahrscheinlich wieder IV spielt.
Fink und Kiefer fand ich sehr ansprechend auf der Doppel 6. Nun wird mal wieder ein hoffnungsvolles System umgeschmissen.
Ich würde mich im Winter von Gärtner, B.Müller, N.Seegert, Ramaj, Strifler trennen und dafür einen gestanden Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen.