11 | SV Waldhof - VfB Stuttgart II | 23.09.2016 19.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - VfB Stuttgart II, 23.09.16 - 19.30 U

Beitragvon Schleifi » 24.09.2016, 18:51

Markus hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Was war zwischen Fink und Di Gregorio?

Haben sich nach dem Spiel ziemlich ordentlich unterhalten. U d nach einer normalen Unterhaltung sag das Beileibe nicht aus. Für mich sah das alles andere als eine nette Unterhaltung aus.

Wenn es ein spielender Kollege gewesen wäre, könnte ich das ja verstehen. Aber ein verletzter DiGregorio? Ich weiss nicht. Koscher ist das nicht.

Keine Ahnung um was es ging, aber es ist nicht koscher... Alles klar.
Übertreibs nicht Markus ;)
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 24.09.2016, 18:51

Kridikä hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Haben sich nach dem Spiel ziemlich ordentlich unterhalten. U d nach einer normalen Unterhaltung sag das Beileibe nicht aus. Für mich sah das alles andere als eine nette Unterhaltung aus.

Wenn es ein spielender Kollege gewesen wäre, könnte ich das ja verstehen. Aber ein verletzter DiGregorio? Ich weiss nicht. Koscher ist das nicht.

Und wer hatn recht gehabt?

Am Ende immer der Trainer. Hoffe ich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon brandlu » 24.09.2016, 21:22

Schleifi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Keine Ahnung um was es ging, aber es ist nicht koscher... Alles klar.
Übertreibs nicht Markus ;)

Ging bestimmt um Spielerberater. Wundert mich, dass dies von Markus nicht als Grund genannt wurde.

Übrigens war das 0:0 vorher klar. (SCHERZ) Lokurlu hatte auch bei VfB Spieler. Haben die sich bei Fink in der Gruppe warm gemacht? ;-)
brandlu

Beitragvon Markus » 24.09.2016, 21:34

Habt ihr jetzt einen an der Waffel? Ewig und 3 Tage wird hier auf irgendwelche Spieler eingedroschen. Alles legitim?!? Letzte Runde alle auf Mühlbauer. Legitim?!? Wie oft wurde Burgio jetzt schon kritisiert? Auch bei guten Spielen? Alle auf Gärtner, ohne mal zu schauen, was um ihn rum passiert. Da darf also gemeckert, kritisiert und sich ausgekotzt werden?

Mir ist dies gestern auf dem Platz aufgefallen beim warm machen. Euch nicht? Okay, kein Problem. Mag sein. Aber Eure Meinungen muss ich auch akzeptieren.

Und ich bin nicht blind und doof bin ich schon drei mal nicht. Leute bitte. Sowas macht mich wütend .... Zumal ich mittlerweile weiss, dass dies mehreren aufgefallen ist. Leider schweigen Sie hier lieber.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon gamecubler » 24.09.2016, 22:25

Ich habe auch Arbeitskollegen die ich mehr leiden kann als andere, aber trotzdem machen wir alle zusammen unseren Job.

Ist das bei Fußballern anders? Müssen die alle Gruppenkuscheln?
gamecubler

Beitragvon brandlu » 24.09.2016, 22:40

Markus hat geschrieben:Habt ihr jetzt einen an der Waffel? Ewig und 3 Tage wird hier auf irgendwelche Spieler eingedroschen. Alles legitim?!? Letzte Runde alle auf Mühlbauer. Legitim?!? Wie oft wurde Burgio jetzt schon kritisiert? Auch bei guten Spielen? Alle auf Gärtner, ohne mal zu schauen, was um ihn rum passiert. Da darf also gemeckert, kritisiert und sich ausgekotzt werden?

Mir ist dies gestern auf dem Platz aufgefallen beim warm machen. Euch nicht? Okay, kein Problem. Mag sein. Aber Eure Meinungen muss ich auch akzeptieren.

Und ich bin nicht blind und doof bin ich schon drei mal nicht. Leute bitte. Sowas macht mich wütend .... Zumal ich mittlerweile weiss, dass dies mehreren aufgefallen ist. Leider schweigen Sie hier lieber.

Ach Gottchen Mimimi
brandlu

Beitragvon Ramoney » 24.09.2016, 22:52

Markus hat geschrieben:Habt ihr jetzt einen an der Waffel? Ewig und 3 Tage wird hier auf irgendwelche Spieler eingedroschen. Alles legitim?!? Letzte Runde alle auf Mühlbauer. Legitim?!? Wie oft wurde Burgio jetzt schon kritisiert? Auch bei guten Spielen? Alle auf Gärtner, ohne mal zu schauen, was um ihn rum passiert. Da darf also gemeckert, kritisiert und sich ausgekotzt werden?

Sorry, aber hier muss ich schon von einer gestörten Wahrnehmung sprechen. Nicht nur in meinem direkten Umfeld, sondern auch hier, empfindet die Mehrheit den Mühle-Abgang als Verlust. Klar hatte er auch einige schwächere Spiele und hat jederzeit an seinem oberen Limit gespielt, wo du aber eine "alle auf Mühlbauer" erkannt haben willst, erschließt sich mir nicht. Jetzt angeblich Burgio und Gärtner? Seit Abpfiff ist dies der 107. Post in diesem Thread.

Giuseppe Burgio kam genau in zweien (!) der 106 Posts vor:

Worschtler hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstanden habe, war, welche Rolle Burgio nach seiner Einwechslung spielen sollte. Rechtsaußen oder was? So war er jedenfalls keine Hilfe, und ich sag mal, für einen Spieler, dem schon zu seiner Neckarelzer Zeit viele Bundesligatauglichkeit unterstellt hatten, wird es langsam Zeit, dass er zumindest mal wieder Regionalliga-Niveau erreicht. Ich an seiner Stelle hätte diesen Dauerkrisen-Modus langsam satt.

Zertifikat hat geschrieben:In HZ zwei standen Korte, Burgio, Förster, Koep, Ali auf einer Höhe und hofften bzw. warteten darauf dass wie durch ein Wunder Platz frei wird und der Ball dann kommt

Voll das Bashing! :roll:

Sebastian Gärtner hat es in ganze 4 von 106 Einträge geschafft:

Hewwelfresser hat geschrieben:Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen, der Kiefer recht ordentlich fand. Der war einfach näher am Mann und bissiger als Gärtner.

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Fink, Gärtner, Schulz und Nag gegen den Rest :lol: ? Was ein Schwachsinn... der Admintroll legt sich wieder ordentlich in´s Zeug!

svwsvwsvw hat geschrieben:Kiefer hat mir gegenüber Gärtner auch gut gefallen.

Zertifikat hat geschrieben:Bei allem negativen möchte ich jedoch noch erwähnen dass es L. Kiefer in meinen Augen ziemlich ordentlich gemacht hat. Wenn man bedenkt dass das sein erstes Pflichtspiel war und er in eine verunsicherte Mannschaft kommt, kommt in mir die Frage auf, wieso er so lange keine Rolle spielt.
Baut er auf dieser Leistung auf, wird es schwer für Gärtner.

Wo genau die beiden schlechtgeredet werden, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben! :roll:

Punkt 3 würde mich aber nachwievor interessieren. :lol:
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Zertifikat » 24.09.2016, 23:15

Und in meinem direkten Umfeld trauert (sportlich) niemand Mühle hinterher. Wohlgemerkt in der ersten 11. :wink:

Gesendet von unnerwegs!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon immer-SVW » 25.09.2016, 00:56

Bilder vom Spiel SV Waldhof - VfB Stuttgart U23 (0:0) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon stabil07 » 25.09.2016, 08:58

Waldhof83 hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:der traurige Höhepunkt für mich war schon vor dem spiel....

an der Haltestelle luisenpark wurde ein von assozialem pack :kotz: verprügelten adlerfan mit
Platzwunde und geschwollener gesichtshälfte aus der e-bahn geworfen. ich sass
in der dahinter fahrenden 6er. der arme kerl sah recht übel aus. bahnen fuhren nicht weiter
und warteten auf einsatzkräfte.

Einfach assozial. :evil: Waren das "Waldhöfer"?

lt. einem jungendl. der in die hintere bahn geflüchtet ist, in der
ich saß,ja.
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige