Worschtler hat geschrieben:Psht!
Wir wissen doch gar nicht, was kommen wird. Vielleicht will ja Fink auch erstmal seinen Trainerschein machen. Und ehrlich gesagt versteh ich überhaupt nicht, wie man als Sportdirektor so kategorisch ablehnen kann. Er blickt auf eine lange Karriere mit vielen Stationen, Trainern, Mitspielern zurück und vor zwei Jahren hätte bestimmt noch niemand für möglich gehalten, dass wir einen Mann von ähnlicher Reputation für diese Position gewinnen könnten.
Was jetzt schon wieder mal hier angezettelt wird, ist die klassische Flüsterpost. wo aus dem WENN ganz schnell ein DENN wird, und den Schaden haben nachher Mannschaft und Verein.
Manchmal fass ich es echt net, was für ein Gezuchtel in diesem Verein veranstaltet wird, net nur wie auf Schalke, sondern bald noch ärger. Und wie der allgemein sehr beliebte HB letzte Saison mal in einem Interview sagte: in erfolgreichen Vereinen herrscht Ruhe. Das ist nämlich die Basis für den Erfolg.
1. Wir wissen nicht was kommen wird.
2. Ist dieses Fanforum natürlich nicht "dieser Verein" (wie das bei Schalke ist, weiß ich nicht).
4. Hat Michael Fink mit Sicherheit eine "solche Reputation", als Spieler mit "lange(r) Karriere mit vielen Stationen, Trainern, Mitspielern".
5. Ist Michael Fink mit Sicherheit ein überdurchschnittlicher Spieler in der Regionalliga.
6. Qualifiziert ihn das für einen Posten als "Geschäftsführer Sport"?
7. Was qualifiziert ihn für diesen Posten?
8. Sollte der Verein (die GmbH?) nicht ein Anforderungsprofil entwickeln und dann nach dem geeignetsten Kandidaten schauen?
9. Wer hat ihn kategorisch ausgeschlossen?
10. Argumente nummeriert man am Besten durch und lässt Punkt 3 aus. Hab ich vom Chef-Despoten hier gelernt.
