Hafner und Scouting?
Nichts für ungut, aber Scouting ist nichts was man einfach mal so nebenbei macht, weil man spontan nichts besseres zu tun hat. Besonders erfolgreiches Scouting!
Markus hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Die Offensive hat bisher auch ein starkes Bild gezeigt. Firat (schießt geniale Freistöße) und Hodja sind brutal stark. Sawada und Darwiche haben auch voll eingeschlagen. Schnell, wuselig und technisch hochbegabt. Auch da: Extrem gut gescoutet. Firat und Sawada haben sie aus der OL geholt, Darwiche kam aus Ahlen. Und als Joker können sie dann jederzeit noch einen Matthew Taylor bringen oder mit Scheu einen starken Rechtsaußen.
Immer noch die wichtigste Aufgabe bei beschränktem Budget. Bin mir auch sicher, dass der Waldhof Tomana (oder wie er heisst), Müller, Kiefer, Aga, unseren Turbo-Griechen etc bestens gescouted haben.
Lokurlu hat hier die beste Arbeit abgeliefert. Hafner hat da sicher mitgescoutet.
Blackbalou hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Die Offensive hat bisher auch ein starkes Bild gezeigt. Firat (schießt geniale Freistöße) und Hodja sind brutal stark. Sawada und Darwiche haben auch voll eingeschlagen. Schnell, wuselig und technisch hochbegabt. Auch da: Extrem gut gescoutet. Firat und Sawada haben sie aus der OL geholt, Darwiche kam aus Ahlen. Und als Joker können sie dann jederzeit noch einen Matthew Taylor bringen oder mit Scheu einen starken Rechtsaußen.
Immer noch die wichtigste Aufgabe bei beschränktem Budget. Bin mir auch sicher, dass der Waldhof Tomana (oder wie er heisst), Müller, Kiefer, Aga, unseren Turbo-Griechen etc bestens gescouted haben.
Lokurlu hat hier die beste Arbeit abgeliefert. Hafner hat da sicher mitgescoutet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kridikä hat geschrieben:Ich hoffe wirklich auf eine Systemumstellung. Im MM wird ja angedeutet dass Dais sich zumindest Gedanken macht.
Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Ich hoffe wirklich auf eine Systemumstellung. Im MM wird ja angedeutet dass Dais sich zumindest Gedanken macht.
Ich hoffe er steht mittlerweile nicht mehr mit verschränkten Armen hinterm Rücken angelehnt an die Trainerbank.......
Heute muss es Gift und Galle sprühen !
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest